Großer Nürnberger Januarstammtisch am 18.01.2014

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Großer Nürnberger Januarstammtisch am 18.01.2014

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ortszeit: Dienstag, 17. Dezember 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe große Einwohner des Landes des versteckten Lächelns (= Mumpflcity) und geschätzte Anrainer, :)


    am Samstag, 18. Januar, treffen wir uns um 19.00 Uhr zum Jahresbeginn in der Osteria am Inneren Laufer Platz 2 (gegenüber des Ordnungsamts).


    http://www.die-osteria.de


    Bei herrlichen italienischen Spezialitäten, einer großen Pizzakarte und vielen weiteren Leckereien aus dem Land des Dolce Vita begrüßen wir gemeinsam das neue Jahr und überzeugen uns in trauter Runde davon, dass alle gut rübergekommen sind. :happy birthday4:


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf zahlreiches Erscheinen!


    Liebe Grüße


    euer Stammtischteam :nette runde:

  • Würde euch gerne wiedersehen und das Essen ist dort auch sehr lecker. Ich bin an diesem Wochenende aber dienstlich unterwegs und muss daher verzichten.


    Viele Grüße,
    Herr Hase

  • Huhu, bin auch wieder dabei, sofern kein Schneesturm o.ä. dazwischen kommt. :thumbup:



    Hallo wie viele Leute kommen da so in der Regel zusammen? Würde auch gerne kommen ;).


    Hallo Tschawo, unten siehst du die Teilnehmer, momentan 12 Leute.
    Einfach mit anmelden und schon biste dabei :D

  • Ich schau ja immer mal wieder nach Stammtischterminen - dies mal könnte sogar wieder mal klappen.

  • Hey Peoples,


    ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Zeit bis zum Stammtisch am 18.10. !

  • Hey Peoples,


    ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Zeit bis zum Stammtisch am 18.10. !


    ich wünsch mit,
    auch wenn der Fischemann scheinbar erst wieder mi Oktober zu uns stoßen will -
    der 18. ist aber immerhin ein Samstag ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren