Kurzfristiger Brüggener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :xmas3: hallo zusammen


    ich wollte zum brüggener weihnachtsmark fahren :xmas7: am sonntag den 22.12.2013 :xmas10: . habe mir einfach mal gedacht ich setze es ihr mal rein . vielleicht haben ja noch mehr lust .dort ein beuch mit mir abzuhalten . ;)


    Wann : 22.12.2013
    Uhrzeit : 14Uhr
    WO : Treffpunkt Parfümerie Becker Filiale – Klosterstraße 15 in 41379 Brüggen


    habe dazu noch was zugetan weil das verlinken jetz nicht geht.


    Brüggener Burggelände und Fussgängerzone werden Marktplatz


    Die IG Lebendiges Brüggen veranstaltet ihre Weihnachtsmärkte am 3. und 4. Adventwochenende. Burggelände und Fussgängerzone werden mit über 80 Ständen bestückt. Direkt um die Burg herum, werden die Stände und Buden der Kunsthandwerker und Anbieter von weihnachtlichen Artikeln platziert. Neben Glühwein, traditionellen Weihnachtsliedern und dem Nikolaus gibt es an den beiden Sonntagen jeweils nachmittags die passende Weihnachtsmusik.


    Abwechslungsreiches Programm


    Der Markt wird Sonntagvormittag um 11.00 Uhr eröffnet . Die Besucher finden dann im Schatten der Burg an einer Vielzahl von 80 Ständen, die weihnachtlich geschmückt sind, unzählige Geschenkideen aus den verschiedensten Bereichen: Bilder, Töpfe, Parfüms, Lederwaren, Textilien, Schmuck, Gewürze, Wein, Teespezialitäten, Olivenöle für das leibliche Wohl, aber auch klassische Weihnachtsartikel wie Krippen, Vogelhäuschen, Holzspielzeug, einen wärmenden Glühwein oder einen exotischen Wein. Auch die Studenten der Fontys Hochschule in Venlo präsentieren die innovativen Produkte ihrer Mini-Companys. Weiterhin nimmt die Kinderhilfe Schloss Dilborn wieder mit einem Stand teil, wo selbstgebackenes und selbstgebasteltes angeboten wird. Ein zentraler Treffpunkt wird sicher das Glühwein-Karussel werden, dass im Zentrum vor dem Rathaus aufgestellt wird. Am Sonntagnachmittag ziehen Blaskapellen mit Weihnachtsliedern durch den Ort. Als Höhepunkt wird der Musikverein Brüggen bei Einbruch der Dunkelheit das traditionelle Turmblasen vom Burgturm wieder durchführen.
    Nikolaus:
    Am Sonntag wird ab 15.00 Uhr der Weihnachtsmann im Marktgelände erwartet, um Kinder zu beschenken. Weiterhin können die Kinder eine phantastische Reise auf dem Kinderkarussel machen oder sich auf dem Jumping-Trampolin austoben.



    Ich freu mich auf euch.

  • :hello: Richard


    ja schade......... ist ja 2013....... also die 13 .nächstes jahr ist 2014 wird wieder alles besser und es wird recht zeitiger eingestellt.


    dir ein schönen urlaub im lande A ^^

  • Och menno ....wir können leider auch nöscht, ist aber eine prima Idee Manfred


    :hello: tina


    och menno .....waida und nagai :D kein ding . ist ja kurzfirstig das jahr 2014 wird besser und werden mal mehr ihr am niederrhein machen !!!!

  • ... push ... :)


    Hi timManfred,


    eine so schöne Idee und ich würde gerne mitkommen, wären da nicht andere Verpflichtungen, aus denen ich mich nicht zurücknehmen kann. Hoffe einfach auf das nächste Jahr.
    Wir sehen uns beim Braten ... :D ...


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren