Discofever in Bielefeld am 25.01.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Discofever in Bielefeld am 25.01.2014

Freitag, 27. Dezember 2013

Ortszeit: Freitag, 27. Dezember 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    die wilden 70er-Jahre-Partyhits kommen nach Bielefeld und wer einen tanzwütigen Abend zu Boney M, Bee Gees, Hot Chocolate, Smokie, ABBA und vielen anderen coolen Disco-Hits verbringen möchte, der sollte nicht noch lange überlegen.... in der Gruppe hat dieses Event sicher High-Light-Potential! ;)


    70er Jahre Mottoparty
    25. Januar 2014 - 21:00 Uhr

    Stadthalle Bielefeld


    Ticketpreise: 12,00 Euro oder 15,00 Euro an der Abendkasse
    Tickets könnt Ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier kaufen!


    Wer erinnert sich nicht an die legendären Zeiten von Ilja Richters „disco” und den „Musikladen” mit Uschi Nerke und Manfred Sexauer? Eine ganz im Zeichen der 70er Jahre inszenierte Location mitten in der Bielefelder City, Glitzerkugeln, alle Hits von Abba bis Bee Gees - und natürlich feierfreudige Bielefelder und ihre Gäste, die die ostwestfälische Metropole stilsicher mit Glitzeroutfits und Plateaustiefeln zum Beben bringen, bieten zum Jahresbeginn beste Voraussetzungen für eine ganz besondere 70er-Party mit Freunden und Kollegen.


    Ganz Bielefeld im Seventies-Fieber – das Programm:


    • Musik, Musik, Musik: DJ Brinki gestaltet das disco DOME-Programm am Plattenteller mit allen Hits der Disco Superstars


    • Live on Stage: als besonderer Höhepunkt erwartet die Partygäste ein Disco-Live-Konzert der bekannten Band „night fever”, die u.a. Ilja Richter auf seiner 40-Jahre „disco”-Tournee begleitet hat


    • Moderation: Musikredakteurin Uschi Nerke, viele Jahre das prägende Gesicht von ARD-Sendungen wie „Beatclub” und „Musikladen” und Radioshowsbei Radio Bremen, führt charmant durch das Programm des disco DOME


    • Special Guest: Kult-DJ „Lothar” ist vielen Bielefeldern aus den Zeiten des Dixi noch als Zeitzeuge der 70er bekannt.


    Begrüßt werden alle Gäste ab 21 Uhr mit einem 70er Jahre Willkommensgetränk.


    Und wer Lust hat, der kann natürlich gerne im heißen 70er-Look erscheinen! ;) 8)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi ihr Lieben,
    habe Petra und mich mal je mit einem Fragezeichen eingetragen. Petra hat eigentlich ne FoBi :wacko: und weiß noch nicht ganz genau wie stressig die wird und sie ist auch nochmal am Sonntag... mmhhhh... ;(


    ... und möchte mich kurzfristig entscheiden können, falls Petra nicht mit von der Partie ist, kann es durchaus sein das ich einfach mal Zuhause bleibe...


    Also.. warten wir es noch etwas ab..


    Klamotten habe ich aus der Zeit aber nicht ;( :wacko: ..
    Frage mal an ALLE .. hihi, sind ja noch nicht so viele.. was zieht ihr denn an???


    LG Jule

  • Also ich habe auch keine Klamotten aus den 70ern, obwohl ich es schon cool finden würde, wenn wir alle in den 70er-Look dort abfeiern würden!! 8) :D Ich werde somit auch ganz "normal" dort auftauchen ;)

  • @ det197


    "Aber ohne meine Klamotten aus den 70er - die passen mir nicht mehr ;-)"


    wieso, warst du damals Fett ?

  • Ich bin leider nicht dabei, da wir an dem Tag unser Ehemaligen-Treffen von der FH-Osnabrück stattfindet. :(

  • Boah, von dem roten Frack wird man ja blind!


    Kann man aber gut HIER anziehen :D

  • Boah, von dem roten Frack wird man ja blind!


    Kann man aber gut HIER anziehen :D

    Püppi, wenn Du hier schon "Werbung" machst, dann kannst Du Dich hier auch als Teilnehmerin eintragen und für Dich finde ich ganz sicher ein ganz besonderes Outfit! 8) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren