München: GL-Stammtisch, 25.01.2014, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, 25.01.2014, 19.00 Uhr

Samstag, 28. Dezember 2013

Ortszeit: Samstag, 28. Dezember 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    das neue Jahr startet in Kürze und somit wird es Zeit, auch die Aktivitäten des Münchner Stammtischs wieder ins Rollen zu bringen 8) Daher hier nun der Termin für die nächste Abendveranstaltung: Samstag, 25.01.2014, 19.00 Uhr.


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 25.01.2014, 19.00 Uhr
    Wo? Café Ca Va, Kazmairstraße 44, 80339 München
    Mehr Infos gibt´s hier: http://www.cafe-cava.de/


    Tipp: Früh kommen lohnt sich! Bis 20 Uhr ist Happy Hour (alle Cocktails für 4,50€)!


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten 15 Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Carsten: Bitte trage Dich mit dem Kommentar "unter Vorbehalt" in die Liste ein, wenn Du nicht sicher kommst. Wir haben nicht nur einmal einen Platz für Dich reserviert, der dann doch nicht besetzt wurde. Wenn die Warteliste voll werden sollte, fliegen automatisch alle Anmeldungen unter Vorbehalt raus.

  • Hm, da hab ich leider schon was vor. Muss ich mal schauen, ob ich das nicht noch irgendwie umplanen kann. Ansonsten eben nächstes Mal. ;)

  • Achja, kann mal wieder nicht mit, irgendwie liegen die Termine jedesmal blöd für mich ... naja, vielleicht dann ja nächstes Mal ....

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin sonst immer gerne dabei, aber für Januar habe ich mir privat ein bisschen Ruhe verordnet, da ich beruflich bis mindestens Mitte Februar genügend Stress aufgrund des Jahresabschlusses habe. Aus diesem Grunde bin ich dieses Mal nicht dabei. :wacko:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren