Hannover - Tablequiz am 27.01.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover - Tablequiz am 27.01.2014

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 2. Januar 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neues Jahr - Neues Glück - und noch viel mehr Ratespaß...... ;)



    Für das nächste Tablequiz mit Peter & Splitti am 27. Januar um 20 Uhr in der Warenannahme/Faust konnte ich diesmal einen Tisch für 6 Personen reservieren und freue mich wieder auf eine lustige Raterunde mit pfiffigen Mitspielern. Mal schauen was wir diesmal abräumen können....



    (Falls jemand eine navifähige Adresse braucht: Zur Bettfedernfabrik 3, Hannover)

  • Schade, dass es Montags ist - und ich mich wohl aufm Übungsplatz tummeln darf :(

    und schade für uns, dass Du nicht dabei sein kannst :(

  • da haste aber Glück gehabt Rauti.....grad noch so den letzten Platz ergattert.. ;)


    ich freu mich, dass Du wieder dabei bist! :D

  • Schade das die Runde so klein ist wäre auch gern dabei...


    ...dann trag Dich doch in die Liste mit ein und sollte jemand abspringen, dann kannst Du doch gerne mitkommen :)



    ....oder Du gründest ein eigenes Team und dann treten GL1 gegen GL2 an... ;)

  • Damit ich als Käppsele nicht fehle, aber evtl. spring ich spontan ab, wenn ich am Montag merke, dass ich noch nicht fähig bin unter Leute zu gehen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren