Kölner (Abschieds-)Stammtisch am 31.01.14 - Bitte keine weiteren Anmeldungen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner (Abschieds-)Stammtisch am 31.01.14 - Bitte keine weiteren Anmeldungen

Freitag, 3. Januar 2014

Ortszeit: Freitag, 3. Januar 2014

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Alles muss einmal ein Ende finden....


    Der nächste Kölner Stammtisch findet statt


    am Freitag, den 31. Januar 2014 um 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist wieder unter dem Namen "Grosse Leute"


    Update 28.01.: Das El Gato platzt jetzt leider aus allen Nähten. Eigentlich ist laut dem Lokal bei 65-70 Leuten Schluss.
    Da wir ursprünglich die Bestätigung für 75 Leute hatten, lass ich es dabei stehen. Es wird aber kuschlig !


    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Wir bekommen auch wieder exclusiv den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis für 4 €! :bisarztkommt: .



    Tatsächlich ist dieses Mal aber doch etwas anders, denn dies wird der letzte von mir oder Marküse organisierte Stammtisch sein.
    Leider bekommen wir beide das in unserer Freizeit nicht mehr hin und würden uns freuen, wenn sich hier jemand anderes oder sogar eine Gruppe von Leuten findet, die das in Zukunft übernehmen würden.
    Bei Fragen dazu stehe ich jederzeit zur Verfügung und ausserdem bleibe ich ja auch weiterhin in der Funktion als Moderator erhalten und kann bei der Termineinstellung und Kalenderpflege jederzeit helfen.


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : http://www.parken.net/parkhaus…age-Hohenstaufenring.html
    Das ist das Rewe-Parkhaus und liegt quasi direkt am El Gato. Ab 20 Uhr kostet es dort nur 1 € die Stunde







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, da wir nur limitiert Platz haben

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • na das wird ja mal ein Stammtisch :up2: werden...


    da freu ich mich schon drauf


    :nette runde: :prost: :bisarztkommt:

  • Sehr schade, dass es der letzte Stammi ist und ich auch nicht dabei sein kann. :bisarztkommt:


    DANKE an euch beide, für euren Einsatz. :thumbup:

  • Ui....sieht fast so aus, dass wenn alle angemeldeten kommen, wir den Laden voll kriegen mit GL'ern :thumbup:

  • Hi ihr Lieben!


    Ich war noch nie dabei. Kann ich also einfach kommen? Muss mich nicht anmelden?


    LG von Hanna

  • Hanna,


    einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken, und schon bist du angemeldet.


    Ich werde nächste Woche nochmal im El Gato anrufen, weil imit so vielen Leuten wirds verdammt eng dort. Mal sehen, ob die uns ein anderes Eckchen mit mehr Platz frei machen können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren