*Hannover* 8.2.2014 Capitol / Forever Young

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* 8.2.2014 Capitol / Forever Young

Sonntag, 5. Januar 2014

Ortszeit: Sonntag, 5. Januar 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Forever Young - die Party für Leute um die 40


    Samstag, 08.02.2014
    Capitol Hannover


    Beginn 21:00 Uhr (Einlass ab 21:00 Uhr)


    ***


    Der Stammtisch zwischen den Stammtischen
    diesmal im Stehen!



    Das Wochenende genießen und zu den besten Hits von heute und damals feiern! Die Forever Young Party am Samstag ist mittlerweile Kult und genau das Richtige für Frauen und Männer um die 40, die Ihre Jugend feiern, neue Kontakte knüpfen, Freunde treffen oder einfach die Tanzfläche rocken wollen. Nach dem Motto „Alltime Favourites“ sorgt das beliebte DJ-Team Im Club am Schwarzen Bären für den tanzbaren Mix quer durch alle angesagten Stilrichtungen. Der Eintritt kostet wie immer nur
    3,- Euro.



    Wer ist dabei?

    :disco:

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Ah wie doof! Da bin ich schon auf feuchtfröhlicher Firmenkohltour irgendwo im Bremer Umland...
    Schade. Hätte gerne mit Euch abgehottet! :(

  • Ah wie doof! Da bin ich schon auf feuchtfröhlicher Firmenkohltour irgendwo im Bremer Umland...
    Schade. Hätte gerne mit Euch abgehottet! :(


    Hallo Martina,


    ein kleiner Einwurf mal von mir:


    es ist JEDEN Samstag (soweit ich informiert bin) Ü40- Forever Young Party im Capitol ;)
    [url]http://www.capitol-hannover.de/[/url] (veranstaltungen anklicken ;) )


    LG Heike

  • Genau!
    Will ja schliesslich mit den Mädels rocken!
    Aber passt ja eh nicht - dann halt nächstes Mal! ;(

  • Das wird ja nen Frauenabend.... Da trau ich mich ja gar nicht mich anzumelden.... Ich brauche noch männliche Unterstützung!!!


    Raaaaautiiii, wo bist Du?

  • Rauti hat Aua und du tu mal nicht so, als hättest du Schiss. Du freust dich doch, dass du endlich mal die Nummer 1 sein kannst :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren