Hannover Neujahrs-Bowling 11.01.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Neujahrs-Bowling 11.01.2014

Montag, 6. Januar 2014

Ortszeit: Montag, 6. Januar 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr lieben GLer,


    das Neue Jahr ist da und ich würde gerne mit Euch auf einer der schönsten und mit modernster LED-Licht-Technik ausgestatteten Bowling-Bahnen in der Region Hannover spielen. Als besonderes Event findet Samstags die Saturday Night Party mit Special Lights und aktueller Musik auf 8 Großbildleinwänden statt.



    Samstag, den 11.Januar 2014
    Uhrzeit: 20:00 Uhr
    Yesterday's Bowling


    Hamburger Allee 2-6 (Bredero Hochhaus), 30161 Hannover


    Ich habe die Bowling-Bahnen für insgesamt 2 Stunden bestellt,



    Preise:


    4,50 € pro Spiel und Person
    Leihschuhe pro Paar 2,00 €


    [url='http://www.yesterdays-bowling.de/']www.yesterdays-bowling.de[/url]



    Sofern Interesse besteht, können wir gerne vorab noch lecker Essen gehen. Bitte schreibt dies in die Teilnehmerliste mit rein.



    Freu mich Euch wiederzusehen und einen wie immer schönen GL-Abend zu verbringen.

  • Also mit dem Essen bin ich raus.
    Bin dann froh, wenn mein Magen wieder rund läuft.... liege grad noch mit Magen Darm flach.


    Aber Bowling geht immer ;)

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Zum Essen vorher, zum Anfeuern danach. Den Bowlingplatz kann jemand übernehmen. Da mein Arm noch rumzickt, möchte ich ungern die Kugel schwingen. Vielleicht ist das bis dahin wieder okay, aber ich bin mal vorsichtig!

  • Beim bowlen bin ich dabei.Muss vorher noch bis 18.50 arbeiten.Komme evtl zum essen dazu

  • Ich habe von mehreren die Rückmeldung bekommen, dass es sehr kurzfristig angesetzt war....also dafür find ich die Teilnehmerzahl schon recht hoch....ich freu mich auf den schönen Abend mit Euch. :thumbup:

  • Irgendwer hat immer keine Zeit, egal ob in 3 Tagen oder in 3 Monaten...

  • Ich möchte morgen Abend die gebuchten Bahnen bestätigen oder ggf welche zurückgeben. Falls noch jemand mitkommen möchte, wäre es gut wenn sich derjenige dann spätestens eingetragen hat.

  • Geh mal weiter davon aus, dass ich nur dabei bin, aber nicht bowle...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren