*Hannover* - Treffen am 29. März 2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am 29. März 2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Samstag, 18. Januar 2014

Ortszeit: Samstag, 18. Januar 2014

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

    Nachdem hier scheinbar ein Event das andere jagt, habe ich heute mal ganz spontan für


    Samstag, den 29. März 2014 ab 18.30 h


    unsere „Ecke“ hinter dem Tresen in der StäV reserviert.


    Hannover spielt glücklicherweise erst am 30. März, von daher haben wir Glück. Marcel meinte nämlich, dass es für uns sonst sehr ungemütlich werden könnte.

    Es stehen uns 40 Plätze zur Verfügung.

    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover

    http://www.staev-hannover.de/

    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    Solltet ihr Gäste haben, die sich nicht selber eintragen können, sagt mir kurz Bescheid, dann lasse ich sie mit Namen eintragen. Hintergrund ist, dass ab Person 51 die Warteliste anspringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Hmmm, da bin ich auf der Equimed Messe in OL in Sachen Showbild unterwegs.
    Daher müsst ihr wohl ohne mich auskommen. Schluchz! :wacko:

  • Hallo zusammen,


    nachdem jetzt auch am 29.03.2014 die GLP in Köln stattfinden wird, wollte ich nur Bescheid geben, dass der Stammtisch trotzdem stattfinden wird für diejenigen, die nicht nach Köln fahren.


    Solltet ihr nach Köln fahren, tragt euch bitte in der Teilnehmerliste hier aus und ich wünsche ganz viel Spaß :thumbup:

  • Hallo nach Hannover und das Umland, ich möchte euch bitten bzw. fragen ob ihr an unserem WE- Treffen teilnehmen möchtet, evtl können wir auch mal ein WE in eurer Ecke verbringen. Stammtische sind ne feine Sache aber die einen können nix trinken oder der Weg ist zu weit, nur um mal zum Abendessen vorbei zu schauen. Ein gemeinsames WE mit See, Grillplatz, Wald, Volleyball und Fußballfeld, man kann die Kids mitbringen und alle in ein Zimmer stecken, Waldspaziergänge oder Nachtwanderung machen, einige kommen mit den Bike, verrückte auch mit dem Fahrrad.
    Wir würden uns freuen


    Klassenfahrt ins Erzgebersch



    LG Mario

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren