GL Brunch Köln 23.02. 12 Uhr ACHTUNG:LISTE UNVERBINDLICH!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Brunch Köln 23.02. 12 Uhr ACHTUNG:LISTE UNVERBINDLICH!

Sonntag, 19. Januar 2014

Ortszeit: Sonntag, 19. Januar 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer zuerst da ist, bekommt einen Platz. So lange, bis die 20 Plätze voll sind.
    Wenn jemand sicher sein will, einen Platz zu bekommen, dann könnt Ihr mir vorher den Preis per PayPal bezahlen und der Platz ist Euch garantiert. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht! :thumbup:

    Wir gehen wieder gemütlich miteinander brunchen. Diesmal etwas später. Langschläfer-freundlich. :)
    Zum sensationellen Preis von 6,80 Euro pro Person!!! Alle anderen Getränke gehen EXTRA!.
    Aufschnitt, Käseplatte, Butter, Marmelade, Honig, Joghurt, Müsli, versch. Brote, Rührei, Pfannkuchen, Gebäck, warme Speisen (wöchentlich wechselnd, z.B. Nudeln, Fleischgerichte), Obstplatten und Schokobrunnen sowie 1 Glas Sekt oder O-Saft.


    Bitte achtet darauf; dass Ihr auch alle Eure Getränke bezahlt, denn ich bin nicht bereit Eure Rechnungen zu begleichen.


    Und zwar im
    IL FORNO
    HOHENZOLLERNRING 46
    50672 KÖLN
    [url]www.il-forno.de[/url]
    Nächste Bahnhaltestelle: FRIESENPLATZ
    oder RUDOLFPLATZ.


    Los geht es um 12 Uhr. Buffet ist bis 16 Uhr.


    MAXIMUM: 20 Personen -------mehr geht nicht!

    4 Mal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

  • Ach so.
    Ehe ich es vergesse: Reserviert ist auf GROSSE LEUTE!

  • :welcome:

    Männer sind das Salz auf unseren Omelettes! ;)

  • War bei letzten mal so schön. Ich erscheine, ob meine Töchter mitkommen, wird noch abgeklärt! :D

  • :rolleyes: Wie schön!
    Ich freue mich.
    Da sehe ich alte Bekannte auf der Teilnehmerliste.
    Super! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren