Stammtisch OS und Umgebung: Treffen am 2. Februar um 15 Uhr im Rampendahl

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung: Treffen am 2. Februar um 15 Uhr im Rampendahl

Montag, 20. Januar 2014

Ortszeit: Montag, 20. Januar 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    da das Treffen im Rampendahl beim letzten Mal ein gutes Feedback bekam, habe ich da nun wieder einen Tisch reserviert. Diesmal jedoch für Sonntag nachmittags (Damit auch diejenigen wieder dabei sein können, die samstags nicht so viel Zeit haben.). Treffen ist am 2 Februar um 15 Uhr vorm Eingang des Rampendahls. Falls jemand dies nicht kennt, hier der Link dazu: http://www.rampendahl.de/


    Habe dort erstmal einen Tisch für 15 Personen reserviert, weswegen ich auch die Teilnehmerliste begrenzen werde... Also, schnell eintragen. ;) Würd mich freuen, wenn wieder viele von euch dabei sind.


    Liebe Grüße




    Kathy

  • Hey Kathy, erstmal Danke fürs organisieren, aber warum gehen wir denn schon wieder ins Rampendahl,...
    ich bin dafür, dass wir was sportliches machen ...
    vllt das nächste Mal ?! :rolleyes:

  • Hallo Tina,


    erstmal bitte... ;) Mache ich ja ansich gern. Nun die Erklärung, warum das nächste Treffen wieder im Ramendahl stattfindet.


    Das hat folgende Gründe:


    1. Treffen im Rampendahl wurde gut angenommen. Bei sportlichen Aktivitäten gibts dann auch wieder viele, denen das nicht zusagt.... Vor allem einige von denen nicht, die zum ersten Mal dabei wären. Von daher wollte ich erst nochmal Rampendahl vorschlagen, so dass vielleicht doch erst noch paar neue Leute vorbeischauen können und man dann später bei sportlicheren Aktivitäten auch mehr Leute dabei sind.


    2. Bin ehrlich gesagt gerade voll in der Prüfungsphase. Deswegen auch die erst späte Organisation des ganzen. Und nen Tisch im Rampendahl zu organisieren war schön leicht. Wollte mir da diesmal nicht erst noch Gedanken drüber machen, was wir diesmal machen könnten....


    3. Was sportliches klappt an dem WE auch aus Zeitgründen bei mir nicht. Dann hätte ich es aufs WE danach schieben müssen, aber ich wollte nicht diejenigen vorn Kopf stossen, die sich das WE vielleicht schon vorgemerkt hatten.


    Aber, Tina, keine Sorge. Beim nächsten oder spätestens übernächstem Treffen gibts wieder was sportliches. Okay? :D Worauf hättest du denn Lust? Bowlen? Schwimmen? Schlittschuhlaufen?


    LG

  • ich würde sagen, dass wir das einfach im Rampendahl mal ansprechen! Dann kann jeder Vorschläge machen und mitentscheiden! :)

  • Klar. Habe ja auch nichts gegen sportliche Aktivitäten. Sollte ja auch nochmal nen Treffen im Aaseebad vorschlagen. Aber wie gesagt, das hätte ich diesmal zeitlich nicht geschafft. Und ansihc sollte ich als Organisatorin ja wenn möglich doch mit dabei sein. Hatte nun auch gelesen, dass es wohl in GM-Hütte die letzten Jahre Eisstockschießen gab. Wäre ja vielleicht für den nächsten Winter auch mal eine Idee....


    LG

  • Hallo Kathy,
    Es ist wie verhext, soll wohl nicht sein das ich kommen kann. Aber ich bleibe dran. Irgendwann wird esrwieder klappen. Wünsche euch viel Spaß morgen.


    Liebe grüße

  • Hallo,


    erstmal gute Besserung an Joy und Stefan!


    Aber ehrlich gesagt finde ich es etwas enttäuschend, einen Tag vorher Absagen von 4 (!) Personen zu erhalten. Ich finde, das sollte sich bessern.... Muss jetzt gleich dann erstmal noch dringend im Rampendahl Bescheid sagen.....


    LG

  • Hi Kati.


    War aus Zeit Gründen länger nicht on hier.....und sofort nen Termin im Rampendahl verpasst, sch......


    Lieg aber auch gerade etwas kränklich zu hause rum, lese ich das richtig das der Termin nun komplett ausgefallen ist ?


    Oder hab ich da was falsch verstanden.


    Wegen der restlichen Diskussion : Ich bin auch nicht so der Schwimm Fan im Moment deswegen muss das nicht sein.


    Das letzte mal Bowlen fand ich sehr gut, kann gerne widerholt werden, gerne mit mehr Leute.


    Das Rampendahl eignet sich immer gut zum lockeren Treffen, und ist meist immer ausgebucht.Schwer einen Tisch zu bekommen.


    Alternativer Vorschlag : weiss gerade nicht wie der Laden heisst, in OS Eversburg gibts nen grossen Laden wo man Billiard spielen oder Darten kann, und ich weiss nicht ob und was noch. Das wäre auch noch was anstelle dem reihnen sitzen im Rampendahl.


    Gruss

  • Klar. Habe ja auch nichts gegen sportliche Aktivitäten. Sollte ja auch nochmal nen Treffen im Aaseebad vorschlagen. Aber wie gesagt, das hätte ich diesmal zeitlich nicht geschafft. Und ansihc sollte ich als Organisatorin ja wenn möglich doch mit dabei sein. Hatte nun auch gelesen, dass es wohl in GM-Hütte die letzten Jahre Eisstockschießen gab. Wäre ja vielleicht für den nächsten Winter auch mal eine Idee...

    Eisstockschiessen wurde im Rahmen von Hütte on Ice angeboten. Die Fläche stand dort von ca 20.11. bis 5.1. . Da wurde ein Tunier ausgerichtet. Ob man da auch einfach so spielen konnte, weiss ich nicht.

    LG


    Klar. Habe ja auch nichts gegen sportliche Aktivitäten. Sollte ja auch nochmal nen Treffen im Aaseebad vorschlagen. Aber wie gesagt, das hätte ich diesmal zeitlich nicht geschafft. Und ansihc sollte ich als Organisatorin ja wenn möglich doch mit dabei sein. Hatte nun auch gelesen, dass es wohl in GM-Hütte die letzten Jahre Eisstockschießen gab. Wäre ja vielleicht für den nächsten Winter auch mal eine Idee....


    LG

  • Hallo Gandalf,


    nein, das Treffen heute ist nicht ausgefallen. Und die anderen sitzen wahrscheinlich auch noch gemütlich im Rampendahl. Denn natürlich hatte ich da bereits einen Tisch reserviert, was ich ja auch oben in meinem ersten Post erwähnt hatte. Ich hatte lediglich nochmal versucht dort anzurufen, um schonmal mitzuteilen, dass wir deutlich weniger Personen sind.


    Ob man in Hütte auch so mal Eisstockschießen konnte, weiß ich gerade auch nicht. Aber sowas kann man dann ja vielleicht mal in Erfahrung bringen.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren