Kino - Gravity 3D So. 26.01.2014 14:30 Uhr (Köln Astor Film Lounge)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi GrosseLeute,
    suche noch Leute die Lust haben endlich mal Gravity in 3D zu sehen. Meldet euch bei mir falls ihr Lust darauf hättet oder ihn ein zweites mal sehen wollt. Man kann sich ja vorher und/oder nachher auf einen Kaffee treffen und ein wenig quatschen.


    Der Film läuft nicht mehr in vielen Kinos, daher der Vorschlag Köln Astor Film Lounge. Diesen Sonntag 14:30 Uhr. Ich war bisher noch nicht in dem Kino und was Karten betrifft versuche ich an dem Tag mein Glück ob es noch welche gibt.


    Liebe grüße
    Kim


    P.S.: muss noch herausfinden wie das mit Teilnahmelisteliste funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Wreck-It Ralph () aus folgendem Grund: Update - Kino & Tag Wechsel. Von UCI Kino Hürth(Sa) zu Astor Film Lounge Köln(So)

  • Habe 6 Karten reserviert! :)
    Passt schon.
    Notfalls stocken wir auf.


    Scroll mal auf genau dieser Seite runter.
    Da findest Du einen Button "Teilnehmerliste aktivieren"!
    :thumbup:

  • Teilnehmerliste aktiviert.


    Durch die aktuelle Reservierung vorerst auf 6 Plätze limitiert. Vielen Dank an Grapefruit! :thumbup:


    Kann die Karten vorher abholen wenn ich weiss wieviele wir werden.


    Falls jemand einen Vorgeschmack auf die Stimmung möchte kann ich das Lied "Stephen Price - Gravity" vom Score Soundtrack sehr empfehlen. Stephen Price ist unter anderem Kandidat für den Oscar in der Kategorie "Bester Soundtrack". Zum Glück gibt es da 2 Kategorien mit dem "Besten Song", da hat für mich einfach "Die Eiskönigin - Let it go" die Nase vorn :D .


    Stephen Price - Gravity (#16 - Gravity OST)
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=hWQwl84SQGo[/media]

  • Ich schwinge meinen Hintern schon um 13:30 Uhr auf einen Barhocker in der Lobby.
    Dort nippe ich an dem gratis Welcome-Drink. :prost:
    Und später bestelle ich mir bei dem netten Steward :rolleyes: vielleicht noch einen Cappuccino und etwas leckeres :hunger: zu Essen an meinen Kinosessel :up2: .
    Da habe ich ganz viel Platz, weil mein Mantel vorher an der Garderobe behutsam auf einen Bügel gehangen wurde.

    Habe ich schon erwähnt, wie fabelhaft ich das Kino finde. :grins:

  • WOW !

    Ich weiß, ich habe es Dir schon gesagt. Aber ich gebe es Dir nochmal schriftlich:

    WOW !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren