An alle von der Kölle Alaaf - Die Kölsche-Jecke-Ecke

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

An alle von der Kölle Alaaf - Die Kölsche-Jecke-Ecke

Samstag, 25. Januar 2014

Ortszeit: Samstag, 25. Januar 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jeder echte kölsche Jeck sollte in den letzten Jahren schon mal was von lossmersinge gehört haben.....Infos und Fotos zu den letzten Einsing Abenden unter http://www.lossmersinge.de


    Einige Kneipen geben Karten (umsonst) aus, andere nicht. Hier gilt, wer zuerst kommt, singt mit... :thumbup:


    Am 15.02. steigt lossmersinge im Sion in der Altstadt. Einlass ist ab 18 Uhr. Das bedeutet bereits deutlich früher da sein und anstehen.


    Wer mag sich mir anschließen? Die Wartezeit gut gelaunt überstehen und anschließend mit mehreren hundert Jecken singen...?


    Viele Grüße
    Hilde

  • hallo hilde,


    hast du schon ein paar leutchen für den 15. februar zusammen?
    hab mir die seite angeschaut .. kannst du mir sagen, ob da vielleicht die blootsbröder auch mit dabei sind?


    liebe grüße
    meike

  • Huhu Hilde....


    Würde mich gerne anschließen......
    Wo ist der....Dabei-Button.......lach?????


    LG Francies

  • Hallo Meike,


    ein Lied von den Blootsbrödern ist in der Auswahl dabei. Die gesamten 20 Titel bzw. das gesamte Textblatt findet sich auch auf der Seite von lossmersinge.


    Ein paar wenige Leute sind wir bis jetzt schon. Je mehr wir sind, umso angenehmer lässt sich allerdings die Wartezeit verbringen. :thumbup:


    @ Francies: Der Dabei-Button ist da... :D


    Viele Grüße Hilde

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren