15.02.2014...Ü30 Krefelder Kufa=Kulturfabrik

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.02.2014...Ü30 Krefelder Kufa=Kulturfabrik

Donnerstag, 30. Januar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 30. Januar 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:


    Wer hat lust mal auf ne Ü30 in Krefeld ????


    Samstag, 15. Februar 2014 - Einlass: 21:00 - Beginn: 21:00 - Vorverkauf 7,00€, zzgl. Gebühren - Abendkasse 7,00€ - Ab 30 Jahren



    Veranstalter: Kulturfabrik Krefeld e. V.


    Unsere 30up erfreut sich – trotz starker Konkurrenz – großer Beliebtheit. Dazu trägt neben der lockeren Atmosphäre natürlich vor allem das vielseitige Musikangebot in den Räumlichkeiten der KuFa bei.
    In der großen Halle werden die Tanzwütigen mit allem, was gut und bekannt ist aus den 80er- und 90er-Jahren sowie aktuellen Charts-Songs versorgt. :disco:
    Im Club der KuFa geht es weniger mainstreamig zu. Dort werden Songs aus den 60ern und 70ern ausgegraben. :rocker:

    Auch bei der 30up gibt es eine Happy Hour von 23 bis 24 Uhr, in der alle Cocktails und Longdrinks zum halben Preis ausgeschenkt werden.

  • Hallo TimManfred,


    wie schön, von Dir zu lesen und ..... KLAR, ich bin dabei! (Termin passt)
    Mal sehen, ob wir wieder zu den "anständigen Menschen gehören, die im Hellen nach Hause kommen" :grins:
    Ich schreibsel meine Freundinnen an und hoffe, wir werden gaaanz viele.


    Liebe Grüße
    :)

  • ... eine Freundin hat fest zu gesagt, zwei entscheiden kurzfristig. Nach den letzten Erfahrungen werden bestimmt noch der/die eine oder andere GLer auf der Tanzfläche zu sehen sein ...


    Ganz liebe Grüße
    :)

  • Ich muss meine Zusage einschränken... da vorher ja Kneipensport ist ;)
    Falls ich nachher noch fit genug bin, komm ich gern vorbei :)

  • Ich muss meine Zusage einschränken... da vorher ja Kneipensport ist ;)
    Falls ich nachher noch fit genug bin, komm ich gern vorbe



    hallo sonne2112, ja ist ok und werfe für mich mit :runterschiesen: , wollte auch daten .habe auf diee Terminabstimmung gewartet .wie die anderen kneipensport tage..... bestell mir mal schöne grüsse und freue mich dich wenn du. dann noch lust hast dazu zuschossen zum :3ertanz:


    lg.

  • Ein GL-Event direkt vor der Haustür, das verpflichtet.
    Je nach Uhrzeit schaue ich nach der Kneipensportmeisterschaft auf dem Heimweg mal rein.


    Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren