Stammtisch OS und Umgebung - Treffen am 8. März

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung - Treffen am 8. März

Mittwoch, 5. Februar 2014

Ortszeit: Mittwoch, 5. Februar 2014

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe nun etwas passendes für unser nächstes Stammtisch-Treffen entdeckt:


    1. Mal wieder was anderes als Rampendahl.
    2. Durchaus auch als Sport zu bezeichnen.
    3. Mal eher was Richtung Party.
    4. Die, die nicht so gerne viel mitmachen, können sich auch einfach gemütlich miteinander unterhalten.
    5. Etwas, was meiner "Geburtstags-Feier-Stimmung" zu der Zeit entgegenkommt.


    Und zwar:


    Am 8. März Tanzabend bei der Tanzschule Knaul, Martinistraße 24 in 49078 Osnabrück. :disco: Hier der Link: http://www.knaul.de/aktuelles.html

    Treffen: 19:20 Uhr im Eingangsbereich vor dem Eingang der Tanzschule
    . Dieser befindet sich hinten im Hofbereich. Ab 19:30 Uhr gibt es dann eine Stunde lang Disco Fox Unterricht, danach ist ab 20:30 Uhr freier Tanzabend. Ich denke mal, dass dort dann überwiegend Disco Fox gespielt wird, so dass auch diejenigen ohne weitere Tanzerfahrung sich auf der Tanzfläche austoben können. Für alle, die sich lieber unterhalten, was trinken oder einfach mal die Füße entspannen wollen, gibts dort natürlich auch Sitzgelegenheiten und Getränke. :nette runde:


    Eintritt: 4,50 € für Knaul-Mitglieder, für Gäste 6,50 € pro Person.


    Zum Thema Paarfindung: Wer in einer Beziehung ist, kann in dem Fall natürlich auch gerne den/die Partner(in) mitbringen. . Alle anderen können natürlich im Forum gerne über die Tanzpartnerzusammenstellung diskutieren und sich dort entweder auf einen festen Tanzpartner einigen oder darauf, einfach mal den Abend über zu tauschen. Tragt das dann bitte einfach dementsprechend unten bei der Teilnahme als Kommentar ein. Falls ihr trotzdem nicht wisst, mit wem ihr da tanzen könntet, könntet ihr auch einfach auf der Internetseite der Tanzschule Hull jemanden suchen, oder beim Schwarzen Brett auf der Internetseite der Uni Osnabrück ein Inserat einstellen. SInd nur so zwei Tipps von mir, da ich dort oft entsprechende Inserate gesehen hatte. Da dabei für den anderen Tanzpartner Verlass drauf sein sollte, bitte möglichst verbindlich zusagen. Klar, kann immer mal sowas wie Krankheit dazwischen kommen. Aber es wäre doch wünschenswert, dass niemand oder zumindest fast niemand nachher auf einmal ohne den geplanten Tanzpartner dort steht.


    Die letzten Male wurde dann auch oft gefragt, wo geparkt werden kann. Die Parksituation bei der Tanzschule ist etwas schwierig. Wenn ihr direkt aus OS kommt, würde ich also Fahrrad oder Bus empfehlen. Ansonsten müsst ihr in der näheren Umgebung einen Parkplatz suchen. Dafür am besten paar Minuten mehr einplanen, da dort meistens nur wenige Parkplätze frei sind.


    So, ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infos mitgeteilt. Hoffe nun auf viel positives Feedback und viele Teilnehmer. Falls noch Fragen offen sind: Einfach stellen! :)


    Liebe Grüße





    Kathy

    5 Mal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Ich wäre wohl dabei... brauche aber nen Tanzpartner und hoffe, dass mein Fuß dann wieder fit ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von 13Tina13 ()

  • Und, Tina, wie läuft die Tanzpartnersuche?


    Habe noch eine Mail von einem Paar bekommen, die wohl mit dabei sein werden. :)


    LG

  • Hallo.


    Schade ich bin an dem Termin leider schon verplant, sonst hättest du nen Tanzpartner gehabt unter der Berücksichtigung mit einem sehr ungeübten Menschen tanzen zu müssen.


    Wenn sich noch was ändert, melde ich mich nochmal.


    Ansonsten weiter so Katy . mit dem Aktivitäten planen.


    Gruss Gandalf

  • Hallo,
    ich finde die Idee super, aber abgesehen von dem fehlenden Tanzpartner habe ich mal wieder Dienst (ich hatte das 1. WE diesmal absichtlich frei gehalten, nachdem ich die letzten Termine schon alle verplant hatte) Tja, Pech gehabt :( Aber trotzdem danke für´s planen, Angel (an alle Meckerer: wenn ihr´s besser könnt einfach selber mal was planen!)
    Aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal, man solld ie Hoffnung nicht aufgeben...:-)
    Viel Spaß!

  • Hallo Juhles,


    schade, dass es bei dir zeitlich nicht klappt. :( Hatte deswegen auch extra im Februar nochmal eine Mail geschickt, dass der März-Stammtisch wahrscheinlich eher am 2. WE stattfinden wird.... Aber wahrscheinlich war die für deine Dienstplanung schon zu spät?! VIelleicht klappts ja im April wieder?!


    Gibt wohl auch noch paar andere Tanzwillige, die nur leider an dem folgenden Termin keine Zeit haben. Vielleicht schlage ich das also demnächst einfach nochmal vor. :) Dann informiere ich auch frühzeitig über den Termin, so dass hoffentlich ncoh alle einen Tanzpartner finden, die gerne dabei wären.


    Liebe Grüße

  • Hallo.


    Bitte gerne Kathy.


    Weiterhin Vorschläge machen und dann klappt das auch irgendwann mit mehr Beteiligung.


    Das Bowlen hat ja auch geklappt, nur einfach mehr Leute.


    Tanzen hätte ich dann üben können, hätte sich eine verständnisvolle Partnerin finden müssen, egal beim nächsten mal.


    Muss hier nur öfters rein schauen, aber der Link wegen dem Tanzen war auch bei Facebook verlinkt.


    Gruss Gandalf

  • Hallo Gandalf,


    es gab durchaus schon Treffen, bei denen auch mehr Leute dabei waren......


    Wer hatte denn den Link bei facebook gepostet?


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren