02.03.2014, Flammkuchen "all you can eat", 21 Stammtisch AK/SI/WW

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

02.03.2014, Flammkuchen "all you can eat", 21 Stammtisch AK/SI/WW

Sonntag, 16. Februar 2014

Ortszeit: Sonntag, 16. Februar 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöle Ihr Lieben,


    und schon gehts munter weiter....diesmal mit Flammkuchen "all you can eat" und ich geb Euch Brief und Siegel, dass Ihr dieses Event pappsatt verlassen werdet.


    Los gehts am
    Sonntag, den 02. März 2014
    ab 13:00 Uhr

    Im Flammkuchenhaus "La Flamme"
    57072 Siegen, Fürst-Johann-Moritz-Str. 2 (historisches Handwerkerhaus)
    Infos: http://www.la-flamme.de


    Dort hab ich eine lange Tafel für uns reserviert und es darf nach Herzenslust geschlemmt werden für 13,90 € pro Person, Getränke gehen extra.


    Anmeldeschluss:
    Donnerstag, der 27. Februar 2014, dann muss ich die endgültige Personenzahl an das Lokal weitergeben.


    Parktipp:

    Parkhaus beim Kino (Heeserstraße, Reichwalds Ecke, an Sonn- und Feiertagen pauschal 1,50 €)


    :D Na, wer traut sich? :D

    Einmal editiert, zuletzt von _Eowyn_ ()

  • Sorry Leute,
    hab grade "Ladehemmung" beim Versenden der Einladungen, noch ein bissel Geduld.....

  • Ich denke doch, Jörg, ich habs heute ausgetestet und ich bin da sehr optimistisch.
    Hab auch wieder einen Tisch mit reiner Bestuhlung bestellt, damit wir uns da nicht auf Bänke quälen müssen.


    Schrottwichteln fand ja nicht sooooo den Anklang beim letzten Stammi. Ich würd eher sagen: nein.....aber ich lass mich da auch gerne belehren.

  • Ach hier, bevor ich´s vergesse:
    Schräg gegenüber von der Location gibts ein 5D-Kino! Habs heute beim Vorbeigehen entdeckt.


    15 Minuten Film in 5D (was auch immer das sein mag) kosten pro Person 4 Euronen (Kinder 3,50 €) und ist frei wählbar.


    Wer sich also hinterher noch traut....nur zu! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren