Altweiber in Köln auf dem Heumarkt am 27. Februar 2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altweiber in Köln auf dem Heumarkt am 27. Februar 2014

Sonntag, 16. Februar 2014

Ortszeit: Sonntag, 16. Februar 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GL feiert Weiberfastnacht in Köln auf dem Heumarkt.


    Alles was in Köln zwei mal erfolgreich stattgefunden hat, ist Tradition.


    GL hat schon mehrmals fröhlich auf dem Heumarkt gefeiert, wer setzt in diesem Jahr die Tradition fort?


    Treffpunkt wie in den letzten Jahren um 10 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Köln (vom Sektempfang vor den GLPs ja bekannt.


    Liebe Rhea, Deine schöne Karte vom letzten Jahr habe ich einfach mal hier reinkopiert...

  • Hallo Frank,


    das ist schön....hoffentlich mal ein wenig früher als letztes Jahr... und irgendwie seit ihr schnell wieder verloren gegangen... 8)


    Dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch ein paar mehr anschließen.


    :la ola: :la ola: :3ertanz: :3ertanz: :crazy: :crazy:


    :bisarztkommt:

  • Boooaaaahhh ey,


    na hoffentlich bekommen wir mit den ganzen Leuten hier überhaupt noch Platz auf dem Heumarkt! :D;(:D


    :disco: :disco: :disco:

  • ich hatte ja gehofft, es würden ein paar mehr werden, auch wenn Rhea in diesem Jahr nicht den Aufruf gestartet hat und nicht dabei ist.


    Wo sind sie, die Jecken?


    :nachdenken1:

  • bei der ganzen Meute (genau wie von mir vorausgesagt) die sich hier eingetragen hat, schenk ich mir den Weg zum Dom....


    und bin mit echten Jecken zum Karnevalfeiern unterwegs....


    Alaaf...


    :zunge raus: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:

  • ich hatte ja gehofft, es würden ein paar mehr werden, auch wenn Rhea in diesem Jahr nicht den Aufruf gestartet hat und nicht dabei ist.


    Wo sind sie, die Jecken?


    :nachdenken1:


    Bin auf der Arbeit und gehe gleich zu unserer Party.
    Trink ein Kölsch für euch mit und wünsche Allen viel Spaß auf dem Heumarkt.


    :3ertanz: :discovox: :tanzen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren