Eine ruhige Kugel schieben...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eine ruhige Kugel schieben...

Mittwoch, 19. Februar 2014

Ortszeit: Mittwoch, 19. Februar 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...würde ich ganz gerne mal wieder beim Bowlen.


    Als Austragungsort habe ich das Bowling Sportzentrum in Benrath im Sinn und terminlich würde mir Samstag der 8. März ganz gut passen. Wer möchte denn gegen mich antreten? ;)

  • Ich würde dich ja wirklich gerne mal wieder begleiten.


    Aber am 9. ist doch schon Frühstücksbowling in Düsseldorf.


    Geht es auch eine Woche später ?


    Gerade in Benrath gehe ich so gerne

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Eine Woche später kann ich nicht und der Rest vom März ist auch schon voll. Sorry, wollte Eure Aktion nicht torpedieren, aber rein zeittechnisch sprechen wir wohl auch ein anderes Klientel an. ;)

  • Hat denn wer Lust vorher oder hinterher noch was essen zu gehen? :hunger:


    Je nachdem werde ich dann die Startzeit legen.

  • Na gut, dann werde ich die Bahnen für 18.00 Uhr bestellen, dann können wir gemütlich 2-3 Stündchen Bowlen und hinterher noch im Schalander was essen. :)


    Bitte seid dann so um zehn vor 6 am Parkplatz der Schule, dann können wir gemeinsam zum Bowlingcenter rüber gehen.


    Schöne Woche und bis Samstag. :thumbup:

  • Schon wieder ich. :D


    Für Samstag habe ich jetzt 2 Bahnen für 18 Uhr bestellt, leider ging es nur noch für zwei Stunden. Danach wartet dann um 20.30 Uhr ein Tisch im Schalander auf uns. Ich freu mich auf Euch. :)

  • Kann leider doch nicht! :( meine Cousine aus Schwaben ist hier und wir treffen uns... Euch aber viel Spaß!!!

  • Die is in Dortmund und ihre Tochter hat da nen Wettkampf! Das passt nicht! Sonst würd ich den Zwerg mitbringen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren