Düsseldorfer Stammtisch - 06.04.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 06.04.2014

Donnerstag, 20. Februar 2014

Ortszeit: Donnerstag, 20. Februar 2014

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an und diesmal werden wir lecker Brunchen :hunger:


    Wann: 06.04.2014
    Uhrzeit: 11 Uhr
    Ort: Freiligrath - Neusser Str. 133
    Link: Klick mich
    Kosten: 11,90 €
    Teilnehmeranzahl: 35 Personen


    Zum Freiligrath
    [old]http://fotos.letsbrunch.de/letsbrunch/lokal_freiligrath.jpg[/old]
    [old]http://www.alacarte24.com/uploads/166.jpg[/old]
    Das Freiligrath ist ein uriger Brauereiausschank mit einem tollen Buffet. Mit div. Brötchen, Croissants, Konfitüren, Cornflakes, Müsli, Rühreivariationen, Spiegeleier, Rostbratwürstchen, Bauernfrühstück, Salami, Putenbrust, versch. Käsesorten, Carpaccio, hausgebeiztem Lachs, Bruschetta, Tomaten-Mozzarella, div. Blattsalate, Champignons, panierte, gebr. Auberginen und Zucchini, Oliven, Peperoni, hausgemachter Kuchen, Tiramisu, Panna Cotta, wechselnde warme Speisen .... etc. ist alles da was das Herz begehrt.


    Ich freu mich auf eure Anmeldungen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Topmoppel ()

  • Tolle Idee, lokation..Brunch hört sich interessant an..habe leider Nachtdienst.
    Viel Spass und Guten Appetit.

  • Claudia: Danke für die Orga. (Darf man das auch vorher schon sagen? :)


    Ulli: Reservier mir einen Platz in deiner Nähe. Ich nehme mir auf jeden Fall Zeit für dich. ;)

  • Hallo Susanne,


    danke für die Antwort!


    Das hatte ich mir bei dem Preis schon fast gedacht. Aber es ist ok, ist ja noch Monatsanfang ;) .


    LG,
    Frauke

  • schade, da kann ich nicht dabei sein, ;( da zu diesem Termin die schon lange geplante 'gl-bierreise' stattfindet... :prost:

  • Hallo.


    Meine Freundin und ich kommen auch am 06.04.14



    LG
    Heide

    Einmal editiert, zuletzt von White Shark ()

  • Hallo Heide,


    es sind 35 Plätze reserviert und die sind noch nicht alle vergeben. Einfach unten "ich bin dabei" anklicken. Wenn deine Freundin hier nicht angemeldet ist, schreib dies dazu.


    Gruß Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren