Kulinarische Weinwanderung Freinsheim 2014

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kulinarische Weinwanderung Freinsheim 2014

Samstag, 15. März 2014

Ortszeit: Samstag, 15. März 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Freitag, 26.09.2014 bis Sonntag, 28.09.2014


    Die Kulinarische Weinwanderung Freinsheim auf dem Weinwanderweg „Schwarzes Kreuz“ führt über einen sieben Kilometer langen Rundwanderweg mit 20 Stationen.


    Die Weinwanderung beginnt am Freitag Abend ab 18:00 Uhr. Am diesem Tag findet im Rahmen der Eröffnung der zweitägigen
    Weinwanderung ein Feuerwerk statt. Am folgenden Samstag und Sonntag sind die Stationen von 11:30 bis 18:00 Uhr geöffnet.


    [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bT30EkxMsDA[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von Free-Man ()

  • Hört sich interessant an! Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

  • Also ich finde auch das es sicht gut anhört von daher melde ich mich mal an auch wenn es noch eine Zeit hin ist bis zum Termin
    Der Mensch muss ja Ziele haben :)
    Lg Heike

  • Es liest sich nicht nur gut - es ist gut... ;)
    ...da es ja noch dauert, können wir Zeit und Treffpunkt vereinbaren, wenn es näher rückt...
    ...leider geht das oft schneller als wir es uns wünschen... :D


    "Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen."
    Ernst Ferstl

    Einmal editiert, zuletzt von Free-Man ()

  • Wir sind das Wochenende leider verreist.


    Schade, denn der September scheint ja wettertechnisch ein wunderschöner Monat zu werden...


    Liebe Grüße,
    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren