ABGESAGT !!!!!!!!!!!Hannover geht Golf spielen

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT !!!!!!!!!!!Hannover geht Golf spielen

Sonntag, 30. März 2014

Ortszeit: Sonntag, 30. März 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann wollen wir Golf spielen ? 6

    1. Samstag 17.05.2014 (3) 50%
    2. Samstag 24.05.2014 (1) 17%
    3. Sonntag 25.05.2014 (4) 67%
    4. Samstag 21.06.2014 (3) 50%
    5. Sonntag 22.06.2014 (5) 83%

    Hallo,


    ich dachte mir, Hannover könnte auch mal Golf spielen gehen. Es soll aber ein nicht so elitäres Event werden. Zudem kann
    kaum jemand von uns Golf spielen und wir möchten uns ja nicht blamieren.


    In Langenhagen hat genau für Anfänger wir wir sie sind, ein Jedermann-Golfkurs aufgemacht. Es handelt sich um eine kleine 9-Loch Anlage. Keine Spielbahn ist länger als 100 Meter.


    Genauere Infos zur Anlage findet Ihr hier: iPlayGolf


    Eingangsbereich
    [old]http://p188041.webspaceconfig.…3temp/pics/deb1a2316f.jpg[/old]


    Loungearea
    [old]http://p188041.webspaceconfig.…3temp/pics/7dd6f5121e.jpg[/old]


    Das Loch, an dem wir die Teichfische mit Golfbällen bombardieren werden :D
    [old]http://p188041.webspaceconfig.…3temp/pics/2738875d60.jpg[/old]
    Der Golfkurs befindet sich direkt angrenzend zur Pferderennbahn in Langenhagen. Parkplätze vor Ort sind vorhanden. Mit Öffis muss man mit der Stadtbahnlinie 1 bis Langenhagen Zentrum und von dort mit der Buslinie 650 zur Pferderennbahn fahren. Oder man fährt mit der Stadtbahnlinie 1 bis zur Endstation Langenhagen und geht dann etwa 15-20 Minuten zu Fuss.
    Es werden dort für Event Veranstaltungen auch Komplettpakete mit Catering angeboten.


    Folgendes Angebot sollte für uns passen:



    PLAY & EAT


    Auf einen Blick – die Leistungen:

    • Nutzung des Practice-Bereichs und eine Runde 9-Loch ( Im Practice Bereich können wir auch für etwa 30 Minuten einen Trainer gestellt bekommen)
    • Rangebälle, Leihschläger und 3 Bälle werden gestellt (für das Übungsareal und die Anlage)
    • BBQ: pro Person zwei Grillvarianten und verschiedene Beilagen
    • Pro Person sind drei Getränke inkludiert (Softgetränke/Kaffee/Bier/Weinschorle)

    Preis: € 49 pro Person (von 5 bis 9 Personen)


    Preis: € 45 pro Person (ab 10 Personen)



    Um erst einmal abzuklären, welcher Termin am besten ankommt, habe ich eine Umfrage gestartet, die bis 15.04. läuft. Ich habe ganz bewusst auch Sonntagstermine mit rein genommen. An den Samstagen ist auch Flohmarkt in Langenhagen an der Pferderennbahn. Ruhiger und entspannter hätten wir es daher an den Sonntagen.


    Start der Veranstaltung wäre jeweils mittags/nachmittags.
    Modalitäten für die Anmeldung gebe ich zum Ende der Abstimmung bekannt. (Es wird wahrscheinlich Vorkasse erforderlich sein).


    Nach Ende der Abstimmung steht nun der 22.06. als Termin fest. Ich habe uns entsprechend für diesen Termin angemeldet. Das Team von IplayGolf freut sich schon sehr auf uns.


    Das Programm ist wie folgt:


    14:00 Uhr Begrüßung und einführung
    14:30- ca. 15:30 Einführung auf der Range mit Trainer
    ab 15:30 Spiel auf der 9-Loch Runde
    ab 18:00 Uhr Grill Buffet.


    Uns werden für die Veranstaltung extra große Golfschläger zur Verfügung gestellt, damit wir keine Rückenschmerzen bekommen. Für "Normalwüchsige" hat das Team vor Ort aber auch genügend Schläger vorrätig.


    Wie bereits angekündigt, ist für diese Veranstaltung Vorkasse erforderlich. Alle Anmeldungen sind also verbindlich !! Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten von mir eine PN mit meinen Kontodaten um den Preis vorab zu überweisen. Alle bereits in der Anmeldeliste gemeldeten Teilnehmer überprüfen daher bitte schnellstmöglich, ob sie an diesem Termin weiterhin teilnehmen möchten.


    Nun dürft Ihr die Anmeldeliste stürmen und für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    4 Mal editiert, zuletzt von balou ()

  • Ich finde das Event total super Balou :thumbup: , aber Dank meines Tennisarms kann ich solche Aktivitäten bis auf Weiteres leider knicken ;(

  • Ute wir besetzen so lange die Lounge Ecke und spielen Waldorf &stedler

  • Schätzelein, weil DU es bist, wirst du von Silvi und mir beim nächsten persönlichen Zusammentreffen NICHT gevierteilt :love:

  • Wann? ist im Mai oder Juni eigentlich egal .sonntags wäre natürlich prima . ,würde gerne mal Golfen .:-))



    Bin gerne dabei.

  • So, der Termin steht und die Modalitäten auch. Ich habe den Eröffnungspost im unteren Teil aktualisiert. Bitte auf den fett geschriebenen Teil achten.


    Und nun fleissig anmelden :)

    Einmal editiert, zuletzt von balou ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren