GrosseLeute Singles auf Kuba 2014 Zimmerpartner/in gesucht/gefunden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Singles auf Kuba 2014 Zimmerpartner/in gesucht/gefunden

Samstag, 5. April 2014

Ortszeit: Samstag, 5. April 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hier wieder unser bekannter Zimmerpartner/-in gesucht/gefunden Thread, der bisher noch alle Alleinreisenden, die kein Einzelzimmer belegen wollten, zusammenbrachte. ^^


    Wie immer, gibt es natürlich auch in der Reiseanmeldung die Möglichkeit, die Zuteilung mir zu überlassen. Dieses erfolgt nach Geschlecht getrennt und (so gut wie möglich) dem Alter nach zugeordnet.


    Wer seine/n Zimmerpartner/-in aber aktiv aussuchen möchte, registriert sich bitte in diesem Thread (Button "Ich bin dabei" drücken) und hinterlässt idealerweise einen Beitrag.


    Wer es anonym wünscht, schickt mir bitte eine Mail/PN und ich leite gemäß der Wünsche und Prioritäten, eine andere passende Suchanfrage weiter.


    Wer möchte, kann die Reise natürlich auch nach Bausteinen getrennt unterschiedlich belegen. Dieses hatten wir auch schon auf den letzten Touren. Also z. B. die Tour im Einzel, aber die Verlängerung oder Havanna dann im Doppel. Wie immer, ist alles ist möglich. :)


    Bisher war diese Gesucht/Gefunden Aktion, ein voller Erfolg und noch heute bestehen hieraus lang andauernde, wunderbare Freundschaften – und vieles mehr ...


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, gerne aber auf unserer Reise mit dabei wäre, schaut bitte hier:
    Grosse Leute on Tour auf Kuba - 05.11. - 20./22./27.11.2014

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Habe ja schon mitbekommen, dass im Hintergrund so einiges läuft und die ersten Zimmerpaare "vergeben" sind.
    Auch liegen mir bereits Anfragen vor.


    Empfehle dennoch immer, auch hier drinnen zu posten, was/wen (natürlich realistisch ;) ) man gerne auf dem Zimmer hätte. So meldet sich vielleicht die "zweite Hälfte".
    Ansonsten natürlich auch gerne direkt anschreiben. Wer sich gefunden hat, darf es ebenso gerne hier drinnen posten. Dazu ist der Thread ja da. ^^


    Die Folder sind bereits erstellt. Nun passe ich die Reiseanmeldung den GrosseLeute Wünschen und hunderten Alternativen an, bis sie dann nächste Woche vermailt werden. Woche für Woche näheren wir uns dem Ziel :)

  • Ei, dann mach ich hier mal den Anfang.


    Würd mich freuen über einen Zimmerpartner, möglichst männlich und roundabout in meinem Alter.


    Ich bin die vollen zweieinhalb Wochen dabei
    5-Sterne-Strandhotel und Havanna.


    Viele Grüße
    Herwart

    2 Mal editiert, zuletzt von Herwart () aus folgendem Grund: Man hat mir gesagt, der Beitrag soll seriös wirken (was immer das auch ist)

  • Moin!
    Ich hätte gerne eine weibliche, nicht rauchende Zimmerpartnerin, mit der man über Gott und die Welt plaudern kann!
    Herzliche Grüße aus Verden!
    Martina
    :P

  • Hallo zusammen!


    Wer sind denn die anderen 4 Mitreisenden, die die Badewoche im Club Amigo Atlantico (5) verbringen wollen??

  • Ich suche eine Zimmerpartnerin ungefähr in meinem Alter für die Badewoche im 5* Hotel, bitte Nichtraucherin und Nichtschnacherin! :thumbup:
    viele Grüsse
    Elke

  • Hallo,
    ich such nur für die Rundreise eine Zimmerpartnerin.
    Viele Grüsse aus Stuttgart!

  • Hallo Ihr Lieben,suche nette Zimmerpartnerin , Nichtraucher und Nichtschnacherin ;) für Rundreise, Strandhotel und anschl. wenn möglich auch für Havanna..


    freue mich..


    Grüße
    Annette

  • Hallo,
    ich suche eine nette Zimmernachbarin für die gesamte Rundreise inkl. Havanna. Es sollte auf jeden Fall eine Nichtraucherin sein, alle Schnarcher müssen halt solange wach bleiben bis ich eingeschlafen bin ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren