Berg-thread!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berg-thread!

Dienstag, 15. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 15. April 2014

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der thread fuer alle, die gern sinnlos berge hochrennen/klettern :thumbup:
    Hunde und paraglider ebenfalls gern gesehen!


    Wer eine tour plant, einfach hier eintragen und teilnehmer sammeln ^^
    Bitte auch immer mit ein paar infos zu dauer und schwierigkeitsgrad, aber generell ist fuer jeden einmal etwas dabei. Von gemuetlich bis hardcore hatten wir nun schon alles :D


    :prost:

    4 Mal editiert, zuletzt von Tyr ()

  • Hey, Montag wäre ich ja evtl. dabei gewesen, aber ich glaube mit Deiner Kondition kann ich nicht mithalten (wenn das überhaupt jemand schafft :rolleyes: ). Es sei denn, Du suchst noch eine Herausforderung - dann könntest Du mich während der Wanderung tragen :D:P

  • Doch: James! :lachen2:
    Es gaebe da auch seilbahnen, falls jemand schlapp macht ^^

  • Wir sollten zwingend nen Bergfred aufmachen :) Ich habe nämlich vor, dieses Jahr öfter zu gehen und habe auch schon am Samstag mal damit angefangen. Schön war's auf dem Hirschhörnlkopf.


    [old]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/10157229_10203627470437008_8073252090436312274_n.jpg[/old]

  • Auf jeden fall ^^
    Ich hoffe dieses jahr vor allem auf besseres timing und besseres wetter. War letztes jahr bis auf die wenigen ausnahmen ein mittleres desaster :pinch:

  • Ein Bergfred ist gut... Hab s sogar gefunden...
    James macht sogar Tyr alle, das stimmt.. aber was ist mit Heimdall?


    Ich müsste also am Montag gen Landshut fahren? Dürfte James mitbringen und rumfliegen? Und dann müsste ich den Berg hoch?
    Ich? Mit mittlerweile wieder totaler Raucherlunge?
    Boah ich schaff das nicht.. Egal- Ich mach mit!
    Montag? Und wenn s nich geht, Seilbahn! Subber!

  • Schnucke, wenn ICH das schaffe so schaffst DU das locker flockig aus der Hüfte :) James kann ja umherrennen und paragleiden, und wir laufen mal gechillt hoch

  • Ihr koennt ja teile des weges asphaltieren, bis eure lungen dann frei sind :lachen2:


    Heimdall kommt natuerlich dann auch, damit James nicht so allein ist.
    Aber erst einmal muessen wir das wetter abwarten, ist wieder eine so unvorhersehbare wetterlage wie letztes jahr im may. Kann super schoen aber auch schlecht werden, momentan sieht montag sogar noch am besten aus.
    Der anflug auf Zell ist so schon spektakulaer, slalom zwischen den bergen und dann die kleine rwy treffen, wenn es dann noch ein bisschen windig ist wird es richtig spassig 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren