Bierreise 5 - 02.08.2014 Biermeile Berlin

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bierreise 5 - 02.08.2014 Biermeile Berlin

Montag, 21. April 2014

Ortszeit: Montag, 21. April 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://www.pension-regenbogen-berlin.de/wp-content/uploads/2014/01/Berliner_Bierfestival_2014.jpg[/old]


    Liebe Bierreisende!


    Aufgrund des großartigen Erlebnisses im vergangenen Jahr - Bierprobe auf 2,2 km!!! - werden wir uns die [url='http://www.bierfestival-berlin.de']Biermeile[/url] in Berlin, den längsten Biergarten der Welt, natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen!

    Klarstellend darf ich darauf hinweisen, dass Biermeile-Bierreisen sich lediglich auf das Wesentliche konzentrieren, also die nackte Bierprobe, das bedeutet, ich organisiere kein Rahmenprogramm oder etwa eine Gemeinschaftsunterkunft, denn unsere Bundeshauptstadt bietet so viele Möglichkeiten, da sollte jeder etwas für sich finden.


    Wir treffen uns am 02.08.2014 um 15:00 Uhr an der U- Bahnstation Frankfurter Tor, Ausgang Frankfurter Allee Ecke Petersberger Str. und dann geht´s eigentlich auch schon los.


    Wer ist dabei?

  • Genau und bei Biermeile ist das sogar wortwörtlich der Fall bis man am Ende angelangt ist :D

  • Ich liebe Berlin und ich mag gerne Bier - da muss ich dabei sein :)
    Ich freue mich!!!

Array
(
    [thread/15538-bierreise-5-02-08-2014-biermeile-berlin/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15538
    [title] => bierreise-5-02-08-2014-biermeile-berlin
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren