*Hannover* - Treffen am Samstag, den 20.09.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 20.09.2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Dienstag, 22. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 22. April 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

    wie angekündigt folgt auch gleich der September-Termin :)
    Wundert euch nicht, aber ich habe im Moment einiges, um das ich mich kümmern muss, deswegen kommen die Termine jetzt schon so weit im Voraus. So ist zumindest alles gesichert und ich vergesse nichts 8)


    Samstag, 20. September 2014 ab 18.30 h


    ist unsere „Ecke“ hinter dem Tresen in der StäV reserviert.
    Vielleicht haben wir einen warmen Herbstabend, dann machen wir die Schiebetür auf und können noch raus.


    Tragt euch reichlich ein …


    … es stehen uns 20 Plätze zur Verfügung,
    die ich kurz vor der Veranstaltung entsprechend angleichen werde.
    Es wäre also toll, wenn ihr euer Event im Auge behalten würdet, zu dem ihr euch anmeldet.


    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover


    http://www.staev-hannover.de/


    Für alle, die noch nicht beim Stammtisch in Hannover waren. Tragt euch einfach ein und schaut vorbei. Keiner beißt und ihr werdet sehr herzlich aufgenommen.


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Üti ()

  • Alles zu seiner Zeit!
    Manchmal gibt es allerdings Gründe, warum Termine frühzeitig bekannt gegeben werden.

  • muss ich doch wieder austragen weil ich dann doch lieber die sonne in Egypte genießen werde

  • Wann ist Schrottwichteln ? Und Weihnachtsmarkt ? :baaahhhh: :auslachen1:


    Jetzt weißt du ja, wann Schrottwichteln ist :) Weihnachtsmarkt ist nicht meine Baustelle, da musst du dich an Marcus wenden.

  • Hallo an einen Moderator oder Orga-Mitglied,


    unter Nr. 8 ist ein Gast mit Avatar eingetragen??!!
    Kann den evtl. jemand löschen oder ergänzen, um wessen/welchen Gast es sich dabei handelt?
    Der sieht "etwas komisch" aus 8)

  • Moin,
    Und der Weihnachtsmarkt Stammtisch wird auch dieses Jahr noch stattfinden ;)


    Kümmere ich mich natürlich wieder gerne selbst drum ohne große Umstände....

  • Der Gast ohne Avatar unter Nr. 8 ist jemand der sich eingetragen hat, ohne angemeldet zu sein. Wird vermutlich niemand mehr nachvollziehen können, wer das war.


    Erstaunlich finde ich allerdings, dass das immer noch (technisch) möglich ist :wacko:

Array
(
    [thread/15553-hannover-treffen-am-samstag-den-20-09-2014-ab-18-30-uhr-in-der-stäv/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15553
    [title] => hannover-treffen-am-samstag-den-20-09-2014-ab-18-30-uhr-in-der-stäv
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren