6. Komische Nacht Hannover - 15. Mai 2014 Do. 19:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6. Komische Nacht Hannover - 15. Mai 2014 Do. 19:30 Uhr

Dienstag, 29. April 2014

Ortszeit: Dienstag, 29. April 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 15.05.2014, 19:30 Uhr
    Hannover, 7 Locations


    Im Mai kommt die Komische Nacht, die sich zu einem wahren Besuchermagneten entwickelt hat, bereits zum 6. Mal in die Landeshauptstadt Hannover. In diesem Frühjahr präsentieren wir euch wieder eine gelungende Mischung aus dem Stand-Up Comedy Bereich.
    Auftreten werden Matthias Rauch, Mirja Regensburg, Abdelkarim, El Mago Masin, Brian O´Gott, Matthias Jung und Christiane Olivier.


    Die beteiligten Locations sind in diesem Frühjahr das Brauhaus Ernst August, Finca & Bar Celona, Café & Bar Celona, Marlene Bar & Bühne und zum ersten Mal dabei das Bootshaus 84, das Café Exil und das Kurt 16.


    Karten kosten EUR 17,30


    ich würde das BarCelona in der Knochenhauerstr. bevorzugen, das ist schön klein und man ist nah dran

  • Hallo Rauti wie ist das mit karten holen wir die an der Abendkasse oder ? ich wäre dann dabei

  • ich würde mir die Karten auch erst Abneds holen . .


    oder ist das eventuell ausverkauft ???

  • Okay dann versuchen wir unser Glück an der Abendkasse

  • ich würde mir die Karten auch erst Abneds holen . .


    oder ist das eventuell ausverkauft ???

    letztes Mal waren zumindest BarCelona und Marlene bereits vorab ausverkauft (und ich glaube Brauhaus auch)

  • dann werd ich mir wohl doch liebe ne Karte vorher holen . . . . .

  • So Ihr Lieben, die Comedy-Nacht in der BarCelona ist seit gestern ausverkauft!!!






    Yipppiiieeehhhhh :discovox:
    :gesinge:

  • Wie nun, habt ihr den Laden schon leer gekauft? Hat evtl. noch jemand eine abzugeben?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren