18.05.2014 OL Stammtisch "Brunch im Phönix"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18.05.2014 OL Stammtisch "Brunch im Phönix"

Donnerstag, 1. Mai 2014

Ortszeit: Donnerstag, 1. Mai 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So meine Lieben,


    es ist schon ein paar Wochen her, das wir in geselliger Runde zusammen gesessen haben und das Brunchbuffett im Phönix genossen haben, daher hier mein Vorschlag für den 18.05.2014.


    Brunch im Phönix


    Uhrzeit wie gehabt 10 Uhr.


    Ich freue mich auf viele Teilnehmer und habe dann auch gleich noch die Bitte, das wenn Ihr euch hier anmeldet und euch was dazwischen kommt, dann sagt mir wenigstens eben bescheid oder hier offiziell ab. Ich reserviere den Tisch immer auf meinen Namen und es macht nicht so einen guten Eindruck wenn ich für 15 Leute ein Tisch bestelle und dann nur 4 Leute kommen. Das ist das eine und das andere ist, das man dann auch schnell die Lust verliert am organisieren.


    Also einfach auf den Button "Ich bin dabei" klicken und dann am genannten Termin pünktlich da sein..... :up1:


    LG


    Cordula

  • Hallo Cordula :) , ich werde mich bemühen pünktlich da zu sein :D .


    Das Brunchen im Phönix ist einfach immer wieder ein Genuss. Genuss ist eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Der kulinarische Genießer wird oft als Feinschmecker oder Gourmet bezeichnet.


    Was als Genuss empfunden wird, ist subjektiv und damit individuell unterschiedlich. Voraussetzung ist die Genussfähigkeit. Dem Bejahen des Genusses durch den Genießer steht die Lebenshaltung der Askese entgegen, bei der es um Verzicht geht und Genuss gezielt vermieden wird.


    Ich denke mal die Brunchteilnehmer haben alle die Genussfähigkeit und gute Laune. :thumbup:


    Melli: Bist du jetzt eine Askese? Oder hast du fertig?


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

  • Moinsen :D


    Ihr Lieben, ich kann mitkommen :D Ich brauche nicht arbeiten :thumbup:


    Bis bald Sonni ^^

  • Ich fange morgen mit Woche 3 von 6 an.... das wird wohl nix. :D
    Ist auch blöde euch beim Essen zu beobachten.

  • Na was ist denn hier los :( ? Nur noch knapp eine Woche und bisher nur 5 Anmeldungen, das ist aber dürftig.


    Das Brunchen im Phönix ist wirklich immer super lecker :thumbup: .


    Also einfach unten anmelden und dabei sein ist auch garantiert Rezeptfrei ;) .

  • Suuuuper lecker...und wir werden es zu dem Termin wohl nicht schaffen :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

  • Na was ist denn hier los :( ? Wir wollen im Phönix brunchen und keiner geht hin ?( ?


    Hey liebe Leute, der Winterschlaf ist vorbei :D ! Runter vom Sofa, schnell hier unten anmelden und dabei sein :) !
    Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen wenn ich an das leckere Brunchbuffet im Phönix denke :thumbup: .


    Also ich denke mal da geht noch was, oder?


    Liebe Grüße


    euer Käpten :captain:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren