München: Sonntags-Brunch, 15.06.2014, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Brunch, 15.06.2014, 10.30 Uhr

Montag, 19. Mai 2014

Ortszeit: Montag, 19. Mai 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    da wir schon so lange nicht mehr gemeinsam Brunchen waren, hier der nächste Termin für unser ausgedehntes Sonntags-Frühstück. Wir treffen uns zum ersten Mal morgens im Café Mariandl am Beethovenplatz (Nähe Theresienwiese), weil man da erstens bis 16 Uhr frühstücken kann und dazu noch ab 11 Uhr kostenlos gediegene Live-Musik gespielt wird 8)


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz & bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 15.06.2014, 10.30 Uhr
    Wo? Café Mariandl, Goethestraße 51, 80336 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: http://www.mariandl.com/


    Anreise & Parken
    Ihr könnt mit den Öffentlichen oder mit dem Auto zur Location kommen - für Parkplätze in direkter Nähe kann ich allerdings nicht garantieren. Es ist ein Wohngebiet und in der Nähe der Theresienwiese. Am besten schaut Ihr mal vorher bei Google. Besser klappt´s in der Regel mit den Öffentlichen. Einfach mit der U3 oder U6 bis zum Goetheplatz und dann noch ca. 5-10min zu Fuß. Zur Not fährt für die Fußfaulen von dort auch der Bus 58 Richtung Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Beethovenplatz". Von dort sind´s dann nur noch ein paar Meter. Informiert Euch am besten selbst über http://www.mvv-muenchen.de/


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

  • Schade, da bin ich am arbeiten. Nächste Mal, Euch viel Freude.

  • Man sollte seinen Terminkalender vorher genau angucken. Leider bin ich da schon wieder im Urlaub, diesmal allerdings im Norden. :(
    Irgendwann wird´s schon mal wieder klappen. ;)

  • Man sollte seinen Terminkalender vorher genau angucken. Leider bin ich da schon wieder im Urlaub, diesmal allerdings im Norden. :(
    Irgendwann wird´s schon mal wieder klappen. ;)


    Och man, Bibu...Wir sehn uns ja überhaupt gar nicht mehr. Nie hast Du Zeit. Ich glaub fast, da ist was im Argen. Oder fühlst Du etwa für einen anderen als meinen Bruder und bist deswegen zeitlich so unpässlich? ;(:?:

  • Du bringst Deinen Bruder ja nicht mehr mit zum Stammtisch. :P


    Nee, Spaß. Ende Mai bin ich zur Kommunion von meinem Patenkind in Belgien und im Juni bin ich bei meinem Bruder und danach zur Wattwanderung vom Törööö. Das ließ sich halt einfach gut verbinden. Und ich kann leider nicht die Woche danach dranhängen, weil ich da schon wieder Lohnabrechnungen kontrollieren muss.


    Ich hoffe im Juli klappt es dann mal wieder.

  • Hallo Zusammen!


    Wir sind dabei!!! :D


    Lg und bis Bald!


    ^^ VJ :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu in München und würde mich freuen dazu stoßen zu können :)


    LG

  • Jörg: wollte nur kurz bestätigen ... Mein " ich denke schon" heißt jetzt definitiv "ja" ;)


    Prima. Das freut mich :D


    @all: Wenn Ihr Lust habt, können wir morgen nach dem Brunch gerne noch ein wenig durch die Stadt spazieren. Es ist zufällig Gründungsfest, welches am Marienplatz gefeiert wird. Alternativ geht auch ne Runde durch den Englischen Garten ^^

Array
(
    [thread/15702-münchen-sonntags-brunch-15-06-2014-10-30-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 15702
    [title] => münchen-sonntags-brunch-15-06-2014-10-30-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren