23.05.2014 jetz Fr. Ü30 zakk-düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

23.05.2014 jetz Fr. Ü30 zakk-düsseldorf

Dienstag, 20. Mai 2014

Ortszeit: Dienstag, 20. Mai 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: zusammen ,
    sehe gerade das am 23.05.2014 Freitag... Party für alle ab 30 ....um 22:00 Uhr .



    alleine ist doof.....
    denke das ich so um 22:30 UHR dort einkehre
    wer kommt mit.......


    DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN
    Der legendäre Treffpunkt für alle ab 30. Tanzen und feiern zu Hits, Charts und Classix mit D'Jumelle. Im Club gibt's "Das Rockstudio" mit Neuzugang DJ Marcel.


    AK 7,– €
    zakk-Ermäßigungen
    5er Ticket 30,- EUR

  • Hallo TimManfred,


    ... war schon länger nicht mehr wech und Düsseldorf ist nicht so weit. ... ich bin dabei ^^


    Freu mich, Dich mal wieder zu sehen, werde ab ca. 22 h dort sein, wir finden uns :D


    LG
    :)

  • Huhuuuuu,
    kann leider nicht mit Euch zappeln gehen; wäre soooooo schön gewesen, mal wieder mit Euch zu feiern :weinen2:


    Muss ich denn tatsächlich bis Silvester warten :sauer:


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und tanzt ne Runde für mich mit (....oder auch zwei :D )


    Lieben Gruß
    Michaela

  • Hallo,


    ich werde wohl auch ab 22 Uhr dort sein.


    Vorher (18-22 Uhr) findet im Zakk die Helferparty vom Metro Group Marathon statt. Die Helfer dürfen normalerweise dann kostenlos zur Ü30 Party bleiben 8) . Ob ich nach 4 Stunden Party auf der Ü30 dann noch besonders alt werde weiß ich allerdings nicht... :?:


    LG
    Christian

  • Hi Manfred, euch ganz viel Spaß :) da wir ja das MPS besuchen sind wir diesmal nicht dabei, aber ein anderes mal gerne :D

  • Hallo Michaela,


    ja, schade, dass Du nicht dabei warst, aber bis Sylvester werden wir gaaanz bestimmt noch mal zusammen abrocken!!
    Es war schön gestern ... möchte schon fast sagen: Wie immer mit GL :D


    Dank an Manfred fürs Termineinstellen ....


    LG
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren