06.06. Freitag: Tanzen im Chapiteau, Ü-40

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

06.06. Freitag: Tanzen im Chapiteau, Ü-40

Donnerstag, 22. Mai 2014

Ortszeit: Donnerstag, 22. Mai 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [url]http://www.chapiteau-duesseldorf.de/[/url] (Flinger Broich, gegenüber dem Fortuna Stadion)


    Ist ganz nett dort, vor allen Dingen: Eintritt frei und günstige Getränke.


    Wer kommt mit?


    Treffen um 21.30 Uhr links von der Tanzfläche (da stehen ein paar Tische).


    Parkplätze an der Straße, könnte schon mal mit einem moderaten Spaziergang in Verbindung stehen :) (teilweise ist ein Parkplätz gegenüber geöffnet, aber nicht immer)


    Grüße Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von rademixxe ()

  • Hallo Birgit,


    Tanzen/Ü 40 hört sich gut an !
    Ich muss auch mal wieder unter die Leute...


    Würde mich freuen Dich kennen zu lernen.


    Bis bald
    Andrea

  • Hallo Andrea, das kriegen wir hin :) freu mich!


    Grüße Birgit

  • Ein freundliches Hallo rademixxe,


    ich habe mich einfach so angemeldet, freue mich über schöne Idee und neue GLer kennen zu lernen.
    Es wird ganz sicher ein schöner Abend, bis Freitag, hoffe ich finde Euch ... ;)


    LG
    :)

  • Hallo Christiane, wir werden uns schon finden. Ich sehe genauso aus, wie auf dem Foto in meinem Profil - wohl die einzige Frau, die ihre Haare nicht färbt vor dem Tanzen gehen :)


    Es kommen auch noch einige Leute von Activity, wir sind also rd. 10 Leute...


    Bis Freitag, freu mich!


    Grüße Birgit

  • Hallo rademixxe,


    ... ich sehe auch so aus, wie auf dem Profilfoto - zu erkennen an den echten Falten *ich lach mich wech*


    Das wird ein lustiger Abend und ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen.


    LG
    :)

  • hm, jetzt wollte ich noch Leute dazutragen, die nicht hier im Forum sind - geht nicht, der Kommentar zur eigenen Teilnahme ist ausgeschöpft.


    sagen wir so, wir sind nicht allein :)

  • Hallo Birgit :)


    Das hört sich gut an. :)
    Ich bin heute mit meiner Freundin verabredet und vielleicht kommen wir spontan noch mit dazu.
    Tanzen ist immer gut :thumbup:
    Vielleicht bis später.


    Lieben Gruß
    Corinna

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren