Koblenzer bowlen am 17. Juni 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 17. Juni 2014

Freitag, 23. Mai 2014

Ortszeit: Freitag, 23. Mai 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Bowler


    Das monatliche Bowling steht für den Juni auch wieder fest.
    Es sind wieder 2 Bahnen ( 16 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert. :thumbup:



    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon ab 17.30 Uhr eintrudeln.
    Ihr findet uns dann dort im Restaurant


    freu mich


    LG Iris

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.
    Bin wieder zu Hause, aber an Bowlen ist derzeit absolut nicht zu denken, leider diesesmal auch nicht besuchsweise. Aber beim nächsten male kann ich zu Besuch kommen.


    Wünsche allen einen schönen Abend am 17.


    Grüße an alle
    Klaus

  • Hallo, es wäre sooo schön gewesen, mal wieder in die Vollen zu gehen! Beim nächsten Mal bin in gern wieder mal dabei. Viel Spaß Euch allen!
    LG Charlotte

  • Oha, hier kann man ja nur eine halbe Bahn buchen, ich hoffe da geht noch was und es kommt noch jemand dazu!

  • Ich würde mich dann einfach mal unter Vorbehalt anmelden. Der Termin ist bei mir ziemlich wackelig. Aber ich hoffe, es klappt.
    Muss ja auch wieder mal "ÜBEN" !!!!!! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren