2. Hannoversche Bierfest

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Hannoversche Bierfest

Sonntag, 25. Mai 2014

Ortszeit: Sonntag, 25. Mai 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,
    ich möchte mit Euch gerne zum Bierfest. Entweder an beiden Tagen bzw. Abenden oder nur an einem. Da uns aber die Zeit fehlt hier eine Umfrage zu starten gebt doch bitte Euren Wunsch im "Ich bin dabei" Feld mit an und ich ändere dann entsprechend das Datum :)


    2. Hannoversche Bierfest


    vom 06. bis 08. Juni


    Das Fest
    Nach dem großen Erfolg des "1. Hannoverschen Bierfestes" findet am Pfingstwochenende 2014 nun zum zweiten Mal das Bierfest auf dem Marktplatz rund um die Marktkirche in der Altstadt Hannover statt. Auch in diesem Jahr wieder präsentiert sich das Fest wieder mit seinen schönen Pagodenzelten und gibt einen Einblick in die grenzenlose Vielseitigkeit des Bierbrauens. Es gibt wieder zahlreiche regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten zu entdecken, die größtenteils vom Fass "verzapft" werden.
    Und da ein gepflegtes Bier mit leckerem Essen und ein guter musikalischer Unterhaltung gleich noch mal so gut schmeckt, ist selbstverständlich für beides ebenfalls gesorgt. So werden an allerlei Food-Ständen verschiedenste Speisen angeboten, von Grillspezialitäten, hin zu ausgewählten Käse-Leckerbissen und ausgewählten Asia-Speisen. Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik macht das "Zweite Hannoversche Bierfest" zu einer hochwertigen und abwechslungsreichen Veranstaltung, die Information, Unterhaltung und Genuss miteinander vereint.

  • Ich muss ja mal wieder stänkern Marcus (Drahtbürste) :D
    6 .-8. sind bei mir ja 3 Tage und nicht 2 :P
    Wenn's Samstag oder Sonntag wird (Montag zu Erholung!!!) , könnte ich mir vorstellen, als NICHT-BIER-TRINKER trotzdem dabei zu sein (die liebe Üti) :love:

  • Ich habe mir einmal die Liste der angebotenen Bier angesehen.
    Sollten wir es schaffen auch nur einen Bruchteil davon zu verkosten
    brauchen wir uns keine ernsthaften Gedanken darüber machen ob
    und wohin wir gehen.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich lege jetzt mal den Samstag als den Tag fest, an dem wir uns dort treffen.


    Da es an diesem Wochenende so richtig sommerlich werden soll und es sicherlich auch entsprechend voll wird, schlage ich vor, das wir uns um 16:00 Uhr direkt an der Marktkirche an der Schmiedestrasse treffen.
    Dann suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen und folgend dem Programm wie auch immer :)


    Ich freue mich auf Euch und viele leckere Biersorten...


    Gruß


    Marcus

  • Nachmittags habe ich noch einen anderen Termin, ich dachte eher an abends.
    Melde mich dann ggf. per Handy und erfrage den Stand-/Sitz-/Liegeort :D

  • Marcus, gehst du auch noch mal Fr. oder So. ?


    am Samstag bin ich raus.


    letztes Jahr war ich an allen 3 Tagen da, hat echt Spaß gemacht !

  • Also wenn Frank sich schon am Freitag bei mir einfindet, dann würden wir bestimmt auch Freitagabend dort schon mal so zum "vorkosten" aufschlagen :)
    Sollten uns dann telefonisch kurz schliessen... Oder hätte da noch jemand Interesse?

  • Marcus, so machen wir das ! Und wer noch am Freitag Lust hat, meldet sich hier im thread
    am Freitag gibt es ab 17:30 Uhr deutschen Soul-POP und ab 20 Uhr Rockkantine, dazu ein gepflegtes gezapftes . . .

  • Ich klink mich mal wieder aus ... Euch viel Spaß!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren