Bonn'er Stammtisch am 27.06.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn'er Stammtisch am 27.06.2014

Freitag, 13. Juni 2014

Ortszeit: Freitag, 13. Juni 2014

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Im Zuge der laufenden Fußball-WM fällt es schon nicht leicht, einen Termin zu finden, daher habe ich mich für einen spielfreien Tag entschieden, um mal wieder einen Stammtisch in Bonn auszuheben.



    WAS: Stammtisch in Bonn


    WO: Haus am Rhein, Elsa-Brändström-Straße 74 in 53227 Bonn


    WANN: Freitag, 27. Juni 2014, 19 Uhr



    [size=12][color=#006600]P.S.: Alle weiteren Details folgen!

  • Das wird bestimmt eine schönes treffen und freue mich darauf! :thumbup:

  • Wäre gerne dabei, nur leider hab ich einen anderen Termin der schon länger besteht.


    Sollte der ausfallen, dann bin ich dabei.


    Wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann einen Tag später.


    LG liezzy

  • Sodele ... wie immer kurz vorm Stammi noch ein paar Details in Sachen Anfahrt und Parken:


    Anfahrt mit dem ÖPNV


    Allen Anreisenden auf der Nord-Süd-Achse bietet sich rechtsrheinisch der Bahnhof "Bonn-Beuel" als zentraler Startpunkt an. Dort steht euch der Bus 607 in Fahrtrichtung "Ramersdorf" zur Verfügung.


    Eure Zielhaltestelle heißt "Eichendorffstraße", welche gerade einmal vier Stationen vom Bahnhof entfernt ist und somit per Kurzstreckenticket für 1,90 € zu erreichen ist.


    Von dort aus lauft ihr ca. 100 Meter zurück und biegt nach links in den "Rosenweg" ab, welcher an seinem Ende genau gegenüber dem Ziel endet.


    Anfahrt mit dem Auto


    Ich bin mal so frei und setze voraus, daß jeder ein Navi besitzt und das "Haus am Rhein" selbständig finden wird.


    Vor Ort befindet sich direkt an der Lokalität ein hauseigener Kundenparkplatz.

  • Hallo,


    ich möchte mich für den Stammtisch heute abend anmelden. Gestern war es nicht möglich, weil der Server außer Betrieb war.


    Viele Grüße


    Thomas Feldhusen

  • Schade, jetzt erst gesehen...nun ist es wohl zu spät um nachzukommen! Hoffentlich habt ihr einen schönen Abend!

  • Tut mir von ganzem Herzen Leid, dass ich nicht da war. Ich war mit Kollegen beruflich in Solingen.


    Wir (Firma) haben ca. 1,5 Stunden von Solingen (Abfahrt ca 18:30). zur A3 gebraucht und fast drei Stunden nach SU. Bin gerade nach Hause gekommen. Sorry.

  • An die Cabrio-Gesellschaft:
    Im Regen sind auch die Autos von uns anderen schön! :thumbup:


    Vielen lieben Dank für den schönen Abend.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren