21.6. Samstag: Insel Hombroich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21.6. Samstag: Insel Hombroich

Sonntag, 15. Juni 2014

Ortszeit: Sonntag, 15. Juni 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zum Fotografieren und Herumspazieren...


    Treffen dort 14 Uhr, anschließend vielleicht noch Einkehr?


    [url]http://www.inselhombroich.de/[/url]


    Bislang sind wir 5 Personen von link von Moderatoren gelöscht-Eigenwerbung! - hoffe, hier kommen auch noch ein paar Leute mit...


    Grüße


    Birgit


    Museum Insel Hombroich
    Minkel 2
    41472 Neuss

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hallo!


    Bin gerrne dabei und werde ab Bilk, bzw. Südbrücke, bei schönem Wetter mit dem Rad kommen. Max. 10 km, würde mich über Mitradler freuen :)

  • Liebe Eva,


    wenn das Wetter ordentlich ist, radle ich mit dir, dann mach ich mal die "lange Strecke" von Wersten nach Bilk :)


    Freu mich, bis Samstag


    Birgit

  • Aha, was soll uns das sagen?


    Hier geht es um Freizeitgestaltung und nicht um Geschichte :!:


    Wann, was, wo geschehen ist, wird durch debile Kommentare nicht rückgängig gemacht.


    Das Leben funktioniert nur vorwärts ;)

  • Ich sehe hier keine debilen Kommentare.
    Klaus wollte doch nur auf die Geschichte aufmerksam machen. Finde ich z.B. gut.


    Warum bist du denn so bissig Eva ?

  • Sorry, dass meine Antwort "bissig" erschien. Mir ist immer noch nicht bewußt an welcher Stelle!


    Habe jede Zeile nachgelesen ohne Erfolg;) Freizeitangebote zum Nulltarif stellt nicht Jede/r ein.


    Ein schönes WE und viel Spaß... ohne Hintergedanken!!!


  • Findest du nicht ? Dann helfe ich dir gerne.


    Du bezeichnest Klaus Post als "debilen Kommentar" und teilst Belehrungen aus, was das hier zu sein hat und was nicht.


    Für mich ist das bissig, bzw. angriffslustig. Und nachdem Klaus Kommentar zu eurem Ausflugsziel passt und nicht völlig zusammenhangloses Zeug darstellt, verstehe ich dich eben nicht. Darum frage ich ja.


    Im übrigen gibt es hier jede Menge kostenlose Freizeitangebote ;)
    Die Museumsinsel gehört allerdings nicht dazu. Die kostet nämlich 15 Euro Eintritt. Lediglich die ehem. Rakentenstation ist kostenfrei zugänglich. Womit wir wieder bei Klaus Post sind ^^

  • .... Geht das schon wieder los ....


    Bitte mal einen Termin ohne Belehrungen und Diskussionen.


    Und jetzt bitte weiter zum Thema, wer kommt mit am Samstag?

  • Tut mir leid, dass es wieder dein Thread ist. Man könnte ja meinen, das wäre Absicht.


    Ich versichere aber, dass dem nicht so ist. Kannst dich also wieder entspannen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren