Kino in Köln am 04.08. um 20.00 Uhr: Ein Augenblick Liebe

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [smiley]KINO[/smiley]


    Liebe Kino-Fans!


    Am Montag, den 4.August 2014, um 20:00 Uhr läuft um 20.00 Uhr im Cinenova in Köln Ehrenfeld der Film "Ein Augenblick Liebe".


    Inhaltsangabe:


    Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie Marceau) kennenlernt. Es knistert sogleich gewaltig zwischen ihnen. Sie flirten, lachen, lassen sich nicht mehr aus den Augen. Aber für Elsa sind verheiratete Männer tabu. Und auch Pierre will seiner Frau nicht untreu werden.Zwei Wochen später treffen sie sich unerwartet wieder. Dieselbe magische Anziehung wie beim ersten Mal. Als sie sich trennen, beschließen sie, ein Wiedersehen dem Zufall zu überlassen. Doch manchmal kann ein einziger Augenblick das ganze Leben ändern.
    Trailer


    Ich habe zwei Freikarten. Wer möchte die zweite Karte haben und mich begleiten?


    Einfach eine PN an mich schreiben ;)


    Freue mich auf eine charmante Kinobegleitung.

  • Hab mir gerade den Trailer angeschaut... meine Güte, Filme wie dieser haben Katalysator-Qualität. :thumbup:


    Viel Spaß, mit wem auch immer!

  • @ Rotkäppchen: werde am Montag mit einer Freundin da sein, bis dahin - schönes Wochenende.

  • @ summer_fever:
    Das ist ja klasse!
    Wenn wir früher da sind, halten wir euch zwei Plätze frei.
    Und solltest ihr früher da sein, dann haltet uns doch zwei Plätzchen frei.


    Schönen Restsonntag! :)
    Bis morgen Abend!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren