Ü 30-Party in MG am 13.09.14

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü 30-Party in MG am 13.09.14

Samstag, 16. August 2014

Ortszeit: Samstag, 16. August 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi @ all :)


    Am Samstag den 13.09.2014 steht wieder eine Ü 30-Party in der Kaiser-Friedrich-Halle in Mönchengladbach an. Wer hat Lust mitzukommen?


    Vier Tanzbereiche werden angeboten


    80 Jahre Mukke
    Discofox-Gesummse
    Aktuelle Charts und
    Club- u. Housesounds


    Stef, meinereiner und unser Quotenzwerg sind ab 22.00 h im Houseraum ...wer Lust hat kann sich gern dazu gesellen :thumbup:

  • Das ist ne gute Idee.


    Noch jemand der im großen Saal mit abzappeln geht oder im UG wenn es rockig wird? ;)
    Nur House schaffe ich nicht :)

  • Noch jemand der im großen Saal mit abzappeln geht oder im UG wenn es rockig wird? ;)
    Nur House schaffe ich nicht


    klasse idee


    den ganzen abend nur house ...nööö bin auch mal im grossen saal ,rock, wdr 4 mukke

  • ......und ihr werdet bestimmt noch mehr Petra, der große Chartraum ist seeeehr beliebt 8o
    Wir werden uns im Laufe der Nacht bestimmt über´n Weg laufen und freuen uns auf euch :thumbup:

  • Tina, EUCH komme ich um 22 Uhr im House-Raum besuchen wenn ich Euch nicht schon vorher entdecke ;)
    Bisschen House geht schon, sooooooooooooo schlimm ist das nun auch nicht !!


    Verflixt, wieso kann ich denn diese ollen Smileys über die Anzeige nicht mehr aktivieren? Wer das weiß, erklärt mir das doch bitte ! :(


    Gehen nur noch die Smileys die ich als Tastenkombi kenne.


    Euch allen einen super schönen Sonntag !

  • Bisschen House geht schon, sooooooooooooo schlimm ist das nun auch nicht !!


    :thumbup:


    Verflixt, wieso kann ich denn diese ollen Smileys über die Anzeige nicht mehr aktivieren? Wer das weiß, erklärt mir das doch bitte ! :(


    Keine Ahnung, bei mir funzt es. Evtl. im Reiter Einstellungen nicht die Darstellung von Smileys aktiviert ???? (2.tes Häckchen von oben aktivieren)


    Sonne2112: Was gibt´s denn da zu überlegen? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren