München: GL-Stammtisch, 06.09.2014, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, 06.09.2014, 19.00 Uhr

Sonntag, 17. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 17. August 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    es wird mal wieder Zeit für einen abendlichen GL-Stammtisch. Hier also nun der Termin! :thumbup:
    Wir treffen uns nach langer Zeit mal wieder im zentrumsnahen Parkcafé.


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz & bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 06.09.2014, 19.00 Uhr
    Wo? Parkcafé, Sophienstrasse 7, 80333 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: http://www.parkcafe089.de


    Anreise & Parken
    Ihr könnt am besten mit den Öffentlichen zum Restaurant kommen - mit dem Auto geht auch, aber Parkplätze gibt es in den Straßen rund um das Restaurant nur in begrenzter Anzahl. Mit den Öffentlichen könnt Ihr entweder bis Hauptbahnhof oder bis zum Stachus fahren und dann ca. 10min zu Fuß weiter.


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

  • ..leider falscher Tag... wir sind dieses WE bis Montag in München... wer zeigt uns (me + Sohn, 19) die Stadt?

  • Noch mal schieb! Da geht doch noch was! ;)


    Du musst hier ned schieben, bibu... Der Thread ist eh festgenagelt :D Aber mei, die Quotenzwerge müssen halt immer alles hochängen um dann die Großen zu brauchen, um es wieder runter zu holen... :runterschiesen:

  • So, was ist nun los hier? Alle in Urlaub? Kann dich gar nicht sein...Da muss ich die Reservierung wohl mal nach unten korrigieren...

  • Ich bin wohl sonntag und montag in muc, aber das verschiebt sich eventuell noch nach vorne. Gebe dir dann kurzfristig bescheid, wie immer :))

Array
(
    [thread/16120-münchen-gl-stammtisch-06-09-2014-19-00-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16120
    [title] => münchen-gl-stammtisch-06-09-2014-19-00-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren