GL-Stamm(ohne)tisch auf der Wiesn am 27.09.2014, 10:00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Stamm(ohne)tisch auf der Wiesn am 27.09.2014, 10:00 Uhr

Sonntag, 17. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 17. August 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    es steht mal wieder die Wiesn vor der Tür und ich habe lange überlegt, ob ich dazu ein Event anbieten soll oder nicht. Denn erstens wird es immer teurer und zweitens ist es ohne Reservierung immer schwierig mit großen Gruppen einen Platz zu bekommen. Aber in diesem Jahr sollte sich die Situation aufgrund diverser Maßnahmen ein wenig entspannen und deshalb habe ich mich dafür entschieden:
    a) Es gibt heuer die oide Wiesn, die etwas weniger frequentiert ist, da sie 3 Euro Eintritt kostet.
    b) Es stehen bis 15 Uhr insgesamt 150.000 reservierungsfreie Plätze zur Verfügung, die belegt werden können.


    Teuer bleibt´s trotzdem, aber wo gibt´s heut noch was kostenlos? :rolleyes: Also lasst uns gemeinsam dem Kommmerz fröhnen, die ein oder andere Maß für 10,10 Euro heben und dazu ein halbes (!)Edel-Grill-Hendl für satte 12,00 Euro verspeisen 8o:P


    Kurz und bündig
    Wann: 27.09.2014 - 10:00 Uhr
    Wo: Haupteingang (Am Bavariapark / Martin-Greif-Straße), direkt am Denkmal für die Wiesn-Attentat-Opfer
    Wie: Nüchtern und in traditioneller Tracht, wenn´s geht


    Hinweis: Wir warten maximal 5-10min, bevor wir losgehen. Wer dann noch nicht da ist, hat leider Pech gehabt. Es ist aufgrund der Masse an Menschen und der Lautstärke vor Ort schier unmöglich, sich zusammen zu telefonieren...Plant also genug zeitlichen Puffer ein!


    Zur Orientierung hier noch ein paar Links:
    Wiesn-Plan 2014 als PDF
    Google-Maps-Link mit Wiesn-Zelten und Webcam-Links


    Anreise
    Erspart Euch den Stress und reist mit öffentlichen Verkehrsmittel an. Wenn Ihr keine andere Möglichkeit habt, parkt Euer Auto z.B. am Klinikum Großhadern (Süd-Westen) oder in Garching (Norden) und fahrt mit der U-Bahn in die Stadt. Es gibt dort große P+R Parkplätze. Zur Wiesn kommt Ihr mit dem MVV am besten per U6 mit Ausstieg am Goetheplatz. Da müsst Ihr dann entlang der Mozartstraße zwar noch ca. 5-10min gehen, aber braucht Euch dafür nicht von den Massen erdrücken zu lassen, die mit der U4 oder U5 direkt zur Theresienwiese fahren.


    WICHTIG
    Ich möchte es an dieser Stelle etwas deutlicher sagen, da es jedes Jahr die gleichen Diskussionen darüber gibt:
    a) Ich weise hiermit darauf hin, dass es keine Garantie für einen Tisch oder ein Zelt gibt. Ich bitte dies zu beachten und auf entsprechende Beschwerden vor Ort zu verzichten. Jeder der hier mitgeht, sollte wissen, dass ein Platz auf der Wiesn ohne Reservierung immer Glück erfordert. Aber wir werden schon was finden - zur Not draußen im Biergarten vor einem der Zelte.
    b) Das Wochenende ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere - egal ob erstes, zweites oder letztes Wochenende. Irgendeinen Grund einen anderen Tag zu wählen, gibt es immer. Es bleibt aber trotzdem beim 27.09.2014.
    c) Bitte also keine Besserwisser- und "Ich-weiß-was"-Kommentare hinsichtlich Treffpunkt, Uhrzeit, Vorgehen, usw. Ist alles durchdacht und hat seinen Grund :P


    DANKE für Euer Verständnis ;)


    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!


    Gruß Earlinger

  • Ich hab grad mal das Wetter gecheckt. Im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus für Samstag! Im Moment soll es zumindest nicht regnen. Hoffentlich bleibt es dabei :thumbup:

  • Wollt ihr in ein Zelt gehen?
    Wenn ja, wieviele Personen? Könnt auf jeden Fall im Augustiner und Ochsen nachfragen..kurzfristig.
    LG Carsten

  • Eigentlich wollten wir auf die oide Wiesn. Aber wenn Du nen Tisch organisieren kannst, würden wir den natürlich nehmen. Bin mal gespannt...

  • [...]
    Wie: Nüchtern und in traditioneller Tracht, wenn´s geht
    [...]

    hätt mich gern mal angeschlossen. schade, dass es hier einen internen dresscode gibt. hab nämlich nur a pinke lederhosn... :D

  • hätt mich gern mal angeschlossen. schade, dass es hier einen internen dresscode gibt. hab nämlich nur a pinke lederhosn... :D

    Das haste glaub ich ein wenig zu ernst genommen :D Darfst auch in der Pinkledernen mit ;)

  • Was muss ich denn da lesen??? :boaahhaa:
    Will da wieder jemand seine "Kontakte" spielen lassen??? :wow:
    So wie letztes Jahr, wo wir um 04:58 auf der Wies'n hätten sein sollen.... 8|


    Puma: Pinke Lederhos'n ist ok... solange die Unterwäsche stylisch dazu passt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Alemania_Grande ()

  • Ich wage es noch nicht den Threadtitel umzubenennen, aber nach mir per PN übermittelten Informationen sollen wir um 10.20h einen Tisch in der Ochsenbraterei haben 8) Damit wäre die Personenzahl auf 10 begrenzt weshalb ich diejenigen die sich unter Vorbehalt angemeldet haben bitten würde ihren Status nochmal zu aktualisieren :thumbup:

  • nachdem die samstägliche wiesn-gaudi dank der tapferen zusprüche von euch doch noch eine option für mich wurde, hab' ich alles mir mögliche versucht mir da was freizuschaufeln bzw. da was zu verknüpfen - leider erfolglos.
    passen würd sie sogar noch, die pinklederne, nur leider ist die zeit zu eng.
    vielleicht kann ich mich ein anderes mal bei den bayrischen "großen leuten" vorstellen, am besten bei einem treffen in legerer kleidung! ist mir nämlich lieber als in so einem lederkostüm... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren