Alter Thread betreffend der Mittelmeer Kreuzfahrten wurde gelöscht

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da investiert man Stunden Arbeit in die Vorbereitung für eine gemeinsame Cruise unter uns GLlern und jetzt wurde ohne Vorwarnung der Thread für unsere gemeinsame Kreuzfahrt im nächsten Jahr gelöscht.
    Der Grund, weil für eine Partyreise geworben wurde...


    Wie auch immer, dann halten wir uns an die neuen Spielregeln und verwenden den Begriff nicht mehr.
    Hierfür ist mir meine Arbeit auch zu schade, die ja lediglich der GL-Gemeinde zugute kommen sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()

  • Wird immer besser...


    Da investiert man Stunden Arbeit in die Vorbereitung für eine gemeinsame Cruise und jetzt wurde ohne Vorwarnung der Thread für unsere gemeinsame Kreuzfahrt im nächsten Jahr gelöscht.
    Der Grund, weil für eine Partyreise geworben wurde... no comment...


    Habe ja sonst nichts zu tun, als nochmals Stunden in einen neuen Thread zu investieren, der lediglich der GL-Gemeinde zugute kommt... Die scheint aber wohl niemanden zu interessieren...

    ich hatte mich gestern schon gewundert warum ich den Thread nicht mehr finde, aber dann ist ja nun klar woran es lag... X(

  • Ohne Worte :thumbdown:
    da hänge ich schon mal den Sparstrumpf in sichtbare Nähe - und nu das X(



    @ Traveler


    gäbe FB ein alternatives Plätzchen für die Orga her?


    Oder sollte man gleich eine eigene Plattform gründen? :wacko:






    Die Kommunikation mit dem Forenbetreiber ist anscheinend ziemlich gestört bis unmöglich?

  • Die Umfrage lief ja schon. Mir tut es nur um die über 90 Registrierten leid. Habe keine Ahnung wer das war und manchmal schauen die Leute nur alle paar Monate rein. Das wäre dann aber zu spät für die Anmeldung.
    Anyway. Setze ich mich nochmals hin und bastel einen neuen Thread. Ohne die beiden Worte Party und Reise gleichzeitig zu nutzen...


    @Onegin
    Merci für die Anteilnahme. Ist aber alles nicht so einfach...

  • Anyway. Setze ich mich nochmals hin und bastel einen neuen Thread. Ohne die beiden Worte Party und Reise gleichzeitig zu nutzen...

    Danke!! :|

  • Passiert mir ja wirklich nicht oft .....
    ...... aber mir fehlen die Worte - unglaublich sowas!

  • Tja, da hat wohl wieder mal jemand zu viel gemeckert, lieber Chris...


    Unfaßbar, unglaublich, unmöglich! Genau wie beim letzten Mal! Nur, dass es jetzt auch noch albern zu werden scheint...

  • Party - nein, keine Zeit.



    Kreuzfahrt-Mittelstrecke - ich bekunde Interesse mit ROM ab 03.05.2015 wenn ich mich noch recht erinnere...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren