647. Pützchens Markt am 13.09.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

647. Pützchens Markt am 13.09.2014

Freitag, 29. August 2014

Ortszeit: Freitag, 29. August 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zum 647sten Mal findet in altbewährter Tradition am 2ten Wochenende im September in Bonn der Pützchens Markt statt. Er ist zwar nicht das größte Volksfest im Rheinland, für Bonner Verhältnisse ist er aber - neben Karneval und Rhein in Flammen - DIE Veranstaltung des Jahres.



    Hierzu schlage ich folgendes vor:


    WANN: Samstag, 13.09.2014, 17 Uhr


    WO: Verkehrsinsel (vor der SB-Tankstelle)


    WAS: Pützchens Markt


    Alle weiteren Details hinsichtlich der Anreise folgen zu gegebener Zeit!


    P.S.: Kinder sind natürlich herzlich willkommen!

  • Mal sehen, wollte eh mit meinen Mädels dorthin. Aber wir wissen noch nicht wann.

  • Oh ja, mit den Riesen nach Pützchen! Das wird bestimmt fein, hoffentlich hat mein Schatz da noch nichts anderes vor! :thumbup:

  • Das Wetter Soll ja schön werden am Samstag.


    Da ich beabsichtige mit dem Auto zu kommen würde ich gerne wissen ob in der Nähe der Tankstelle Parkplätze
    vorhanden sind ?

  • Da ich Samstag leider beruflich verhindert bin...


    wünsche ich allen ganz viel Spass!!!! und bitte alle Fahrgeschäfte testen,damit ich mir dann überlegen kann das


    am Sonntag nachzuholen :D

  • Hallo Jörg, es gibt Parkplätze an der Autobahnabfahrt und ein Stückchen weiter, da wird man hingeleitet und um diese Zeit bekommst Du sicher noch was. Aber ein Stüchen musst Du dann noch die Pützchens Chaussee rauflaufen, nur ein paar Minuten. LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren