Hannover - Tablequiz am 01.10.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,



    für das nächste Tablequiz


    am 01.10.2014





    konnte ich wieder einen Tisch für 6 Personen reservieren und freue mich wie immer auf eine lustige Raterunde mit entspannten und pfiffigen Mitspielern. Die letzten Male haben wir fast immer gute Plätze gemacht und sogar Preise gewonnen. :D
    Mal schauen was wir diesmal abräumen können.... ;)




    Ein Tablequiz ist so eine Art Team-Quizshow für Tische.


    Die Teams werden der einfachheit halber tischweise gebildet, außerdem gibt es einen Quizmaster......Das Tablequiz findet in 4 -5 Runden mit jeweils ca. 10 Fragen statt. Die einzelnen Fragen kommen aus sehr vielen unterschiedlichen Wissensgebieten wie z. B. Allgemeinwissen, Aktuelles Geschehen, Musikstücke erkennen, Anagramme, Sport, Geographie etc.


    Es war bisher immer sehr lustig......und keine Bange, einzig und allein der Spaß steht im Vordergrund :)



    Aus gegebenem Anlass werde ich diesmal keine TN-Liste eröffnen. Wer Interesse hat dabei zu sein, der schicke mir doch bitte eine PN und erhält dann alle weiteren Infos.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren