Am 07.09, "All you can eat buffet" Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Am 07.09, "All you can eat buffet" Stammtisch Nordsee und Umgebung

Dienstag, 2. September 2014

Ortszeit: Dienstag, 2. September 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Stammtischfreunde,


    wir wollen am kommenden Sonntag, den 07.09, im "Bambuspalast" in Wilhelmshaven lecker essen gehen. Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem "Bambuspalast", Virchowstraße 54 in Wilhelmshaven. Das Buffet kostet pro Person 13,90 €, Getränke kosten extra. Bitte unten bis Samstagmittag anmelden damit ich dem Restaurant die Personenzahl angeben kann.


    Hier ein Link zum Bambuspalst zum Appetit holen http://www.bambuspalast.com/



    Wer vorher noch etwas Kultur mag, das "Theater am Meer" hat an diesem Sonntag von 11-17 Uhr einen Tag der offenen Tür. Dort kann man mal hinter die Kulissen schauen und es werden Kostproben der Stücke der kommenden Spielsaison aufgeführt. Ich werde dort um 15 Uhr hingehen und dort etwas Theaterluft schnuppern. Wer hier auch schon dabei sein möchte, wir treffen uns um 15 Uhr vor dem "Theater am Meer" in der Kieler Straße 63 in Wilhelmshaven.


    Auch hier ein Link zur Einstimmung: http://www.theater-am-meer.de/


    Bitte unten bei der Anmeldung angeben woran ihr teilnehmen möchtet, z.B "Theater+Buffet" oder "Buffet"


    Auch wenn dieser Termin jetzt recht kurzfristig angesetzt ist hoffe ich auf zahlreiches erscheinen. Neue Gesichter sind auch herzlich willkommen.


    Bis Sonntag


    euer Käpten [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Hey das läuft ja gut an.


    schön das ihr euch angemeldet habt Sonni, Anja und Michael :) . Es dürfen aber gerne noch mehr Teilnehmer werden. Wir sind eine lustige Runde und beißen auch nicht. Also keine Angst und unten einfach anmelden.


    Ich freue mich auf euch.


    LG Käpteniglo :seefahr:

  • Hallo,


    ich bin am Sonntag beim Buffetessen dabei. :mahlzeit: Meine beiden Kinder wollen nun doch nicht mehr mit, also komme ich dann mal alleine. Zu dem Tag der offenen Tür: weiß ich noch nicht so recht...
    Auf jeden Fall freue ich mich auf euch und natürlich aufs schöne Essen... :up1:
    Dann bis bald und liebe Grüße


    Manuela

  • Huhu Manuela :) ,


    schön das du dabei bist. Das mit dem Theater kannst du dir noch kurzfristig überlegen, da müssen wir uns ja nicht anmelden.


    LG Dirk

  • Ui Squiggi hat sich auch persönlich angemeldet, herzlich willkommen schön das du mit dabei bist :) .


    Es sind noch Plätze frei, wer also noch dabei sein möchte einfach unten auf "ich bin dabei" klicken. Die Anmeldung ist garantiert rezeptfrei und hat keine Risiken und Nebenwirkungen :D .


    LG Käpteniglo :seefahr:

  • Naaa, wer möchte noch kurzfristig bei unserem gemütlichen Buffetessen dabei sein? Es sind noch Plätze frei. Bitte bis heuteabend 20 Uhr anmelden wer noch mit will. Dann melde ich dem Restaurant die Teilnehmerzahl.


    Also einfach unten auf "ich bin dabei" klicken.


    Ich freue mich auf euch

  • So der Tisch für Morgenabend ist reserviert, die Teilnehmerliste ist geschlossen.


    Wir sehen uns Morgenabend um 18 Uhr vor dem Bambuspalast.


    Ich freue mich auf euch.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem volle Bäuche.... :prost:
    Lieben Gruß von der Ex-WHVlerin
    Bridgett

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren