Koblenzer + Mainzer gehen auf den Mainzer Weihnachtsmarkt am 13.Dezember 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer + Mainzer gehen auf den Mainzer Weihnachtsmarkt am 13.Dezember 2014

Dienstag, 23. September 2014

Ortszeit: Dienstag, 23. September 2014

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute :)


    Die Koblenzer machen mal wieder am 13. Dezember 2014 einen Ausflug :xmas7:


    Wir fahren am späten Nachmittag mit dem Zug nach Mainz. Abfahrt Koblenz HBF 14.53 Uhr Gleis 5 Nord.
    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif[/old]


    Wir hoffen, dass viele Mainzer uns empfangen und dann gemeinsam Mainz unsicher machen.
    Treffpunkt wäre am Römischen Theater ( Südbahnhof ) so gegen 16.30 Uhr ( Verspätung vom Zug immer bitte einkalkulieren ).


    Einkehren können wir im Lokal Eisgrubbräu. Dort sind ab 18 Uhr 35 Plätze auf Große Leute reserviert . :hunger: prost:
    http://www.eisgrub.de/#Meals


    Rückfahrt ist dann nach Absprache ab 20.32 und 21.32 von Gleis 11.
    Man sollte dann aber 4 Mitfahrer suchen da die Wochenendkarten immer für 5 Personen sind.


    Ein Betrag von 10€ ist vorab an mich zu zahlen damit ich die Fahrkarten kaufen kann.


    Wir würden uns natürlich über alle "Fremden" freuen die uns zum Weihnachtsmarkt begleiten oder uns dort treffen. :up1:


    LG Iris

  • Ich hätte mal gern eure Meinung:


    soll ich überhaupt weiter ein Lokal suchen?
    Oder sollen wir die Köstlichkeiten auf dem Markt genießen?

  • Lokal kann ganz gut sein wenn es ziemlich kalt werden sollte.
    Kenne das mit einer Gruppe auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, da ist es ganz schön wenn man irgendwann sitzen kann. Von vier bis 23:00 (?) kann ganz schön lange sein.....


    Ich sage sehr gerne zu, kann es aber nur unter Vorbehalt.
    Iris, Du brauchst mich in der Fahrkartenfrage nicht zu berücksichtigen. Wenn es bei mir klappt kümmere ich mich selbst um ein Ticket für mich.


    Danke fürs Organisieren!

  • Hallöle,


    wir kommen nicht mit dem Zug, wir sind aber dann Samstag bis Sonntag vor Ort1


    Essenstechisch ist uns beides recht!

  • Das mit dem Sitzen im Warmen (falls es dann wirklich mal wieder kalt werden sollte) ist natürlich ein unschlagbares Argument. :thumbup:

  • Tja.. Wetter kann man leider nicht abschätzen...das ist ja mein Denken.. es war in Trier u Bonn sehr schön mal im Warmen zu sitzen.


    Also Dirk wir sind ja schon 1,5 Std. im Zug unterwegs.. ausserdem macht es Spaß mit der Truppe den ganzen Abend zu verbringen. Ich denke immer sehr gerne an die Ausflüge zurück.


    Kätzchen und Salome.. toll gell. So kommen wir mal in eure Heimat u ihr habt mal Heimspiel.
    Am Bahnhof holst du uns ab.. supi.. dann weiß ja einer wo´s lang geht.. lach
    und Glühwein... zu Haus allein schmeckt der nur nich so gut wie in Gesellschaft ;)

  • Falls ich an dem Wochenende zuhause bin, wäre ich auch sehr gerne mal dabei :)


    Leider werde ich das erst sehr kurzfrisitg wissen...kann man auch spontan dazustoßen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren