Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg im Breisgau am 12. Dezember und Dezember Stammtisch

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg im Breisgau am 12. Dezember und Dezember Stammtisch

Freitag, 17. Oktober 2014

Ortszeit: Freitag, 17. Oktober 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg im Breisgau - An welchem Datum wollen wir gehen ? 14

    1. 12. Dezember 2014 (10) 71%
    2. 19. Dezember 2014 (4) 29%











    Den Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg im Breisgau wollen wir
    wieder mit dem Dezember-Stammtisch verbinden.


    Der Freiburger Weihnachtsmarkt


    Datum: Freitag, 12. Dezember 2014
    Treffpuntk ist um 18 Uhr vor dem Rathaus - das Rathaus
    liegt direkt am Weihnachtsmarkt.


    Wie in den vergangenen Jahren möchten wir nach
    dem Weihnachtsmarkt noch gemeinsam Essen gehen.



    [old]http://www.atlas-tours.ch/uplo…ytourist/7sh3808_1869.jpg[/old]


    [old]http://www.weihnachtsmarkt.fre…rkt/get/523158/WM2012.jpg[/old]

    6 Mal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Schade, komme erst am 13.12. aus Thailand zurück, falls ihr auf Freitag den 19.12. verlegen,
    könnt wäre ich dabei. Vielleicht geht das noch solange niemand anderst gemeldet hat?


    lg Peter

  • Schade, komme erst am 13.12. aus Thailand zurück, falls ihr auf Freitag den 19.12. verlegen,
    könnt wäre ich dabei. Vielleicht geht das noch solange niemand anderst gemeldet hat?


    lg Peter


    Habe es auf Abstimmung 12 oder 19. Dezember abgeändert!
    Ich bin flexibel bzw. kann wie meistens noch nicht so weit planen und weiss selber noch nicht, welches Datum mir gehen wird.


    Da der Freitag der 19.12. für viele Ferienbeginn und auch der letzte Arbeitstag im Jahr 2014 habe ich zuerst bewusst den 12. Dezember 2014 gewählt. Kann mich natürlich auch täuschen und nun soll die Mehrheit entscheiden!

  • Hallo,
    ich bin erst seit heute bei grosseleute.de, würde aber gerne als "Neuling" mit zum Weihnachtsmarkt kommen.
    Ich kann nur am 19.12. und habe entsprechend abgestimmt.
    Würde mich freuen, wenn es klappt.


    Grüße aus dem Markgräflerland


    Jens

  • ist halt leider von zürich 2h fahrt hin und zurück mit dem zug und wenn man am freitag arbeitet, ist um 6 da zu sein schon mal schwierig. und heim kommen naja...
    ich beobachte mal welches datum sich durchsetzt!

  • Tja, die Abstimmung läuft wohl gegen mich, damit verpasse ich nach dem November auch den Dezemberstammtisch
    durch den Urlaub, das macht mich als Freiburger und Stammtischfan bissel betrübt.


    Wenn dann wie früher schon geschehen die Abstimmung von Leuten die noch nie da waren beeinflusst wird, man dann dadurch nicht teilnehmen kann, und die dann nicht mal kommen, dann bin ich über Abstimmung nicht glücklich,


    Meine Meinung ist dass der Stammtisch grade von den regelmässigen Stammtischteilnehmer lebt, und die nur die Termine
    entscheiden sollten, und nicht von denen die grade einmal kommen.
    Ich weiss du meinst es gut Stefan, aber musste nur grade meinen Frust loswerden, sorry dafür

  • ... Wer jammert denn da so früh? ;)
    Bis zum 16.11.2014 ist noch etwas Zeit..
    Es reicht, frustriert zu sein, wenn das "falsche" Datum gewählt wird ... ;)


    Liebe Grüsse an alle


    Birgit

  • naja, vielleicht hat peter ja recht. ich ziehe meine stimme bei der datumswahl zurück. geht nur technisch nicht, aber beachtet sie einfach nicht!

  • Der Weihnachtsmarktbesuch findet nun definitiv am 12. Dezember 2014


    Ich werde einige Tag vor dem Termin hier meine Handy-Nummer veröffentlichen, damit uns auch diejenigen finden, die es nicht auf 18 Uhr schaffen.


    Da wir auch in den letzten 2 Jahren nach dem Weihnachtsmarkt auch ohne Reservierung Platz zum Essen in einem Restaurant gefunden haben, werde ich auch dieses Jahr nicht reservieren und wir können wiederum gemeinsam ein Restaurant aussuchen.

  • ist halt leider von zürich 2h fahrt hin und zurück mit dem zug und wenn man am freitag arbeitet, ist um 6 da zu sein schon mal schwierig. und heim kommen naja...
    ich beobachte mal welches datum sich durchsetzt!


    Vielleicht können die "Zürcher" eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Haben doch immerhin 3 Personen aus der Grossregion Zürich für den 12. Dezember gestimmt!



    Ich bekomme immer wieder mal anfragen betreffend GrosseLeute Treffen in der Region Zürich.
    Da ich es nicht mal immer zu den von mir organisierten GrosseLeute Stammtischen in Freiburg im Breisgau schaffe, liegt es für mich nicht drin auch noch GrosseLeute Treffen in Zürich zu organisieren.


    Wenn aber jemand einen Vorschlag hat für ein Treffen in der Region Zürich hat, kann ich immerhin Starthilfe leisten mit meiner Möglichkeit als Stammtisch-Organisator hier Massenmailings für GrosseLeute Treffen zu verschicken.
    Jetzt in der kälteren Jahreszeit würde sich zum Beispiel ein Brunch an einem Samstag oder Sonntag Morgen anbieten.


    Im Januar 2014 haben sich innert kurzer Zeit 25 Personen zu einem GL-Brunch in Egerkingen angemeldet:
    GL Brunch mit Alpenaussicht im Januar 2014

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren