Frühstücksbuffet 23.11 in Varel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 23.11 in Varel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Sonntag, 9. November 2014

Ortszeit: Sonntag, 9. November 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Großen :) ,


    wie bereits schon in Jever angedacht, treffen wir uns am 23.11 in Varel zum Frühstücksbuffet.


    Wann: Sonntag, 23.Novemver um 09:15 Uhr


    Wo: Schloss-Cafe, Schlossplatz 6 in 26316 Varel, Internetauftritt: schloss-cafe-varel.de/


    Anreise per Bahn: Der Zug aus Richtung Oldenburg kommt um 08:59 Uhr in Varel an. Der Zug aus Richtung Wilhelmshaven/Esens kommt um 09:00 Uhr in Varel an (besser kann es doch wirklich nicht passen :thumbup: ). Der Bahnhofshuttle wird noch organisiert. Individuelle Fahrpläne bei mir auf Anfrage.


    Das Frühstücksbuffet kostet 11,50 € pro Person inklusive Säften und Kaffee und geht bis 13 Uhr.


    Eine Anmeldung bis zum 19.11 ist unbedingt erforderlich. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Wir freuen uns auch sehr gerne auf neue Teilnehmer und beißen auch nicht.

    Für Mitglieder aus anderen Bundesländern wie z.B Bremen übernehmen wir auch gerne die Einreiseformalitäten :D .


    Jetzt freue ich mich auf den 23.11 in Varel und hoffe auf viele Teilnehmer.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    2 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Oops, innerhalb von 2,5 Stunden schon 5 Anmeldungen für das Frühstücksbuffet :thumbup: . Ihr seid echt super, ich freue mich auf euch.

  • Ach so, wer mit der Bahn anreisen möchte kann das im Kommentarfeld eintragen, damit ich weiß wer alles den Bahnshuttle benötigt. Also ich reise mit der Bahn an.

  • Hallo liebe Riesen :) ,


    am 19.11 ist Anmeldeschluss!!! Wir haben noch Plätze frei und einige Einreisevisa habe ich auch noch zu vergeben :D .


    Wir freuen uns auch immer wieder gerne über neue Gesichter bei unseren Treffen.


    Melli: Könntest du den Bahnhofshuttle übernehmen?


    Wir sehen uns am 23.11 in Varel, ich freue mich auf euch :thumbup: .


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Juhuuu. Mit meiner Knutschkugel kann ich 2 leutchen abholen, falls ich allein komme, kann ich 3 leutchen mitnehmen, das entscheidet sich aber erst nächste Woche. Ich würde dann Bescheid sagen.


    Bussi an alle


    Mellusine

  • Moin Käpten,


    :captain:


    bin ja stark versucht, am Sonntag mal ein bisschen Bremer Flair :whistling: in die Runde zu bringen :D
    Kann es allerdings vermutlich nicht bis morgen mit Sicherheit sagen.... mach mal bitte kurz piep, ob ich Freitag auch noch zusagen kann... :rolleyes: Danke!
    Ich würde dann allerdings auch erst gegen 10 Uhr aufschlagen, da 7 Uhr aufstehen am Sonntag nicht ganz so mein Ding ist :pinch: - ich ess dann bissel schneller.
    Bezüglich der Einreise: Visum brauche ich ja nicht, oder? 8|


    LG Jana

  • Huhu Jana :) ,


    ein bißchen hanseatisches Flair tut unserer Runde sicher gut :D . Also Freitagvormittag muss ich dem Cafe´die Personenzahl durchgeben. Bis wann weißt du denn ob du dabei sein kannst? Kommst du mit Auto oder mit der Bahn, wenn du dann erscheinst?


    Deinen Visumsantrag habe ich gerade positiv beschieden ;) .

  • Hallo,
    ich komme am Sonntag zum Frühstück pünklich.


    Mein Gast kommt mir drei Kindern nach.
    Und es kommt noch ein Gast mit Feundin.
    Somit bringe ich noch 5 Leute mit.
    Ich weis aber nicht wo und wie ich die Anmelden kann.
    Vielleicht liest es ja jemand auf diesem Weg, bevor die Anmeldung raus geht.


    Danke ^^
    Heike

  • Flowers: Hallo Heike :) ,


    also wenn ich jetzt richtig gezählt habe, kommen zu dir und deinem bereits eingetragenen Gast, noch 2 Erwachsene und 3 Kinder dazu. Also müssten zusätzlich noch 5 Gäste eingetragen werden. Habe ich das jetzt richtig gezählt?


    LG Dirk

  • Ich hab nen Termin verbaselt und komme daher später



    ich bringe trotz des zu-spät-kommens noch einen Gast mit! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mellusine ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren