Kleines Grenzland-Niederrhein-Treffen es geht weiter

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleines Grenzland-Niederrhein-Treffen es geht weiter

Freitag, 14. November 2014

Ortszeit: Freitag, 14. November 2014

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Grenzland-Niederrheiner



    Wer Lust hat, komme um 18.30 Uhr:


    MOKKA viersen
    Rathausmarkt 1
    41747 Viersen


    https://www.google.de/maps/place/Caf%C3%…ed=0CIkBEPwSMA0


    Parkplätze gibt es untern Rathausmarkt. 8) Aber auch Oben ,Neben, Rechts oder Links davon :thumbup:
    Wer mit der Bahn kommt, muss vom Bf Viersen nur 15min gehen.
    wer mit den Bus kommt , muss von Bbf 2min gehen


    Wer ist dabei?
    Tisch für 5 Große Leute




    ja :sorry2: für das letzte mal :umleitung:


    lasst uns zusammen mit frischem mute in das neue jahr 2015 , hinein gehen. auch wenn das Jahr 2014 erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. und war es auch einmal schlecht :sorry2: , jaaa dann erst recht. ^^
    alt soll unsere lieb und treue sein, neu soll unsere Hoffnung sein und vor allen freude soll unsere weg begleider sein.in guten zeiten wie auch in schlechten zeiten sein.
    drum sehen wir uns im neuen jahr wieder zum kleinen niederreihn- grenzland treffen wenn ihr lust und laune habt
    .


    euer timmanfred

  • Ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf Euch und natürlich auf leckeres Essen im Mokka. :)


    Schönes Foto, vor allem die Hand !!!, die hat was :up1: :up1: ;)

  • Ich sage zunächst einmal ab, ein "unter Vorbehalt" wollte ich nun nicht einfügen.
    Da ich an diesem Tag beruflich lange unterwegs bin, kann ich nicht sagen wie ich es dann nach Viersen schaffen werde.
    Falls es passt komme ich natürlich! War ja auch leckeres Essen eingestellt :(

  • HEUL .....


    Jetzt bin ich am 16. im Außendienst ... :(
    kann nun doch nicht dabei sein.


    Manno ..... aller guten Dinge sind Drei


    also dann beim nächsten Mal.

  • Hallo zusammen,


    wie bereits am Samstag mit Petra-Maria und Manfred besprochen, würde ich gerne teilnehmen, jedoch ist mir ein anderer Termin dazwischen gekommen.


    Nun habe ich gesehen, dass auch weitere ursprünglich Teilnehmende abspringen mussten und wage daher mal in die Runde zu fragen, ob wir den Termin noch verschieben können / wollen!? Wäre ja schade, wenn dieser wegen zu wenig Teilnehmer ausfallen würde...


    Ich könnte momentan noch an folgenden Terminen:


    Mi. 10.12.2014
    Fr. 12.12.2014
    Mi. 17.12.2014 (Leider könnte Manfred unser Organisator dann aber nur ggf. später dazu kommen)
    Fr. 19.12.2014


    Über Eure Rückmeldungen freut sich


    Lissy

  • @Lissy.................Du hast mir mitgeteilt, dass Du nicht kannst! Besprochen haben wir gar nichts. Das möchte ich nun einmal klarstellen!
    Wenn Du Termine geändert haben möchtest, dann kannst und darfst Du das gerne mit den angemeldeten Personen klären.


    Ich war nicht einmal mehr angemeldet!! Wie also was, wohin und warum verschoben wird, das ist mir egal. :)


    Wie Manfred Dir bereits gesagt hat, eine PN an die wenigen Teilnehmer wäre vielleicht ganz gut gewesen, so ist dann auch jeder informiert.
    Vielleicht geht nicht mehr jeder auf diese Seite !


    Aber, Du machst das schon !;)


    Für mich sind alle Tage schlecht, morgen zu kurzfristig und an den anderen Tagen habe ich keine Zeit.
    Ich denke auch, alle unter einen Hut zu bekommen ist so kurz vor Weihnachten bestimmt schwierig.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren