Offizielle Ü30 Silvesterparty 2014/15 in Krefelder Pferderennbahn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Offizielle Ü30 Silvesterparty 2014/15 in Krefelder Pferderennbahn

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ortszeit: Donnerstag, 4. Dezember 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Für alle die Silvesterthema noch unschlüssig sind oder noch nach ´ner adäquaten Tanz Möglichkeit suchen.

    FEIERN WIR DOCH EINFACH ZUSAMMEN EINE RAUSCHENDE SILVESTERNACHT IM FESTLICHEN AMBIENTE DER PFERDERENNBAHN.

    Zu den 3 Tanzbereichen ->
    - House und Clubmusik
    - aktuelle Charts und 80er,90er,und charts (ist übrigens der größte Raum)
    - Schlager und Discofox
    Zu den sitz mögklichkeiten ->
    - Wirtschaft
    - Strandkörben
    - Beheizten durchgang zwischen den Tanz Häuser

    MIT EINEM GROßEN OPEN AIR FEUERWERK BEGRÜßEN WIR ZUSAMMEN DAS NEUE JAHR 2015
    .
    Eins noch schnell dazu. Wenn ihr Lust und Laune habt ,Bringt doch auch Euere Freunde/in mit, es ist ja auch Silvester
    ^^
    :happy birthday4:

    Kategorie 1 (Silver Card)
    - Party Ticket (VVK 19 EUR, AK 25 EUR)

    1 Glas Sekt,
    kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück)


    Vorverkaufsstellen Kategorie 1: Media Markt, Extra Tipp, Stadtspiegel, Strauss Innovation (Krefeld), Ticket Sachs (Hansa Centrum und Seidenweberhaus), Sun7 Sonnenstudios, online unter: http://www.rennbahn-tickets.de
    , Hotline: 02151 59 84 51


    Kategorie 2 (Gold Card)
    - Gala Buffet und Party (VVK 58 EUR, keine AK, Tischreservierung für Gold Card Inhaber):
    Galabuffet im Glashaus von 19-22 Uhr
    1 Glas Sekt,
    kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück)


    Vorverkaufsstellen Kategorie 2: Mediamarkt, Krefelder Rennbahn
    , Hotline: 02151 59 84 51......Die Karten sind begrenzt


    Wer mag kann mit oder ohne Buffet ordern........die Infos dazu entnehmt ihr bitte dem Link

    http://www.krefelder-rennbahn.de/pdf/2014_silvester.pdf


    Für Leute die mit der Bahn anreisen bietet die Krefelder-Pferderennbahn ein Kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück) der Fahrplan der Busse ihr zum Link noch mal
    http://www.krefelder-rennbahn.de/pdf/2014_silvester.pdf

    7 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Ich muss noch in mich gehen.
    Dort zu essen hätte natürlich auch etwas.
    Ich gucke mal was hier noch so passiert :)

  • Die Entscheidung ist gefallen.


    Da ich an diesem Abend sehr ungerne die Locations wechseln würde, entscheide ich mich für ein Essen auf der Rennbahn.
    Hat noch jemand Interesse dort zu essen ? Alleine wäre nämlich doof. :(


    Die Karten sollen schnell vergriffen sein, daher wird es wohl Zeit.


    Also, geht wer mit ?

  • Hallo zusammen,


    wir (Petra-Maria und ich) hatten uns gestern bei der Weihnachtsfeier über Silvester unterhalten und sind übereingekommen, dass wir ungerne die Location wechseln würden, ist an so einem Abend immer schwierig oder!?


    Denn dann müsste man ggf. neue Parkplätze suchen, einen Tisch wo anders finden für die entsprechende Anzahl etc...nicht so einfach...


    Ich würde es total gut finden, wenn wir den Abend gemeinsam verbringen würden, denn das Galabuffet im Glashaus geht von 19-22, würde bedeuten, dass wir uns ggf. dann erst nach 22 Uhr im Tanzbereich treffen würden und das fände ich sehr schade.


    Petra-Maria ich bin sehr unschlüssig... :!::?:


    Wer würde noch mitkommen wollen?


    Bzw. gibt es schon eine andere Essensalternative?


    Dann würde die Entscheidung leichter fallen.


    LG


    Lissy


    PS: Habe mich nun für die Silver Card entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • @ Lissy ..Wenn das Buffet bis 22 Uhr geht bedeutet das nicht, dass ich auch bis 22 Uhr essen muss !


    Ich vermute aber, dass vor 22 Uhr noch nicht irre viel los sein wird , im Tanzbereich.


    Und ich bin nach wie vor der Meinung, die Location wechseln möchte ich nicht gerne.


    Nun bin auch ich gespannt was hier noch so passiert.:)

  • Silvester-Buffet mit anstehen in 3er-Reihen ist nicht so unseres :D



    Deshalb gehen Stef, Tatti (unsere Quotenzwergin) und meiner einer vorher zum Griechen. Entweder Zorbas oder Lukullus (beides in Krefeld) , je nachdem wer noch freie Plätze zu vergeben hat. Würde dann in der nächsten Woche einen Tisch reservieren wollen.


    Wer also ebenfalls Lust auf griechisch hat kann sich uns gerne anschließen, aber dann bitte bis spätestens nächsten Freitag melden :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren