07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ortszeit: Sonntag, 21. Dezember 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    aufgrund der begeisterten Nachfragen in diesem Jahr nach dem Festival habe ich mich entschlossen, das tolle Spektakel für 2015 wieder für Euch zu organisieren. Da Einige es in Balve so schön fanden und die Frage aufkam, ob wir nicht in den grünen "Balver Highlands" im Garten unserer damaligen Gastgeber auch grillen könnten und unser Treffen um einen Tag zu verlängern, mache ich folgenden Vorschlag:
    Wir könnten uns am Freitag, dem 07.08.2015 nachmittags in Balve treffen. Wir grillen und genießen einen schönen Abend inmitten der hügeligen Landschaft. Am Samstag (08.08.2015) dann könnten wir einen kleinen Rundgang durch Dörfli machen oder eine kleine Waldwanderung. Ab 16:00 Uhr können wir dann das Festival besuchen.
    Zweite Möglichkeit: Wir grillen schon mittags und besuchen auch am frühen Freitag-Abend das Festival.


    Diesmal bitte ich darum, Euch verbindlich bis zum 10. Mai 2015 in die Teilnehmerliste einzutragen, damit ich die Karten als Sammelbestellung ordern kann. Wenn das wieder "kleckerweise" geschieht, kommen immer jeweils 3,00 € Bearbeitungsgebühr hinzu. Interessierte, die sich erst nach dem 10.05.2015 entscheiden wollen, muss ich leider darum bitten, sich dann um Karten und Unterkunft selbst zu kümmern. Sorry, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Bettenkontingent in Dörfli schnell erschöpft sein kann.... ;) ... und deshalb habe ich mit der Planung so früh begonnen.


    Ich werde gerne auch für Euch eine Ferienwohnung reservieren oder ein Hotelzimmer. Tragt bitte Euren entsprechenden Wunsch im Kommentarfeld unten vor der Anmeldung ein.


    Für alle Neulinge: Wie es beim letzten Mal war und was Euch erwartet, könnt Ihr hier nachlesen:


    09.08.2014: Irish Folk- & Celtic Woman Musik-Festival 2014


    Für weitere Informationen: http://www.festspiele-balver-h…article&id=119&Itemid=149


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=HGDySCEDeVM[/media]


    Zur Vorbereitung ein Soundcheck.... ^^
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=nHYct4LhvGQ[/media]


    .... und wie Ihr hier sehen konntet, ist in der Höhle viel Platz und sie möchte mit EUCH gefüllt werden.....also ...dann mal los. :)


    Ich freue mich schon sehr auf dieses ganz besondere Wochenende mit Euch! :)


    Neuigkeiten vom 22.03.2015: Es sind jetzt 2 FW reserviert mit insgesamt 8 Betten. Eine FW von den ursprünglichen drei musste ich für Stammgäste wieder abgeben.
    Noch eine Bitte: Teilt mir doch bitte (evtl. per PN) mit, wer bereit ist, sich ein Zimmer mit 1 od. 2 anderen Personen zu teilen.


    Gute Nachrichten: Wir dürfen im Garten den Grill unserer Herbergseltern benutzen, das Grillgut kann vor Ort in Dörfli bei einem sehr guten Metzger erworben werden und wir dürfen bereits ab 11.00 Uhr erscheinen.


    Außerdem werde ich hier unter diesem Text eine Liste der Teilnehmer einfügen, die sich bis zum 10.05.2015 verbindlich angemeldet und die Eintrittskarten bezahlt haben. Die Kontodaten vom letzten Mal können übernommen werden.


    Also: Dabei sind:


    Taruka
    Petra-Maria
    Herwart
    Reisebär
    KlaasmagSonne
    Liebelein!
    salomegryn



    Mitbringliste für den Grill-Nachmittag:


    Nudelsalat - Reisebär
    Lauchsalat - Herwart
    Bayerischer Wurstsalat - Petra
    Antipasti - Petra-Maria
    Wein, Garnelen, Holzspiesse - Klaas
    ****
    Grillkohle - Petra-Maria
    Grillanzünder - Petra-Maria
    Party-Teller - Petra Maria
    ....
    .....
    ......
    xxx


    Teilnehmer-Liste für das Frühstück im Café am Samstag:


    Uwe
    Herwart
    Petra-Maria
    Petra
    Klaas
    Claudia
    Mareike


    xxxx
    .......


    Teilnehmer-Liste für das Frühstück im Café am Sonntag:


    Uwe
    Herwart
    Petra-Maria
    Petra
    Klaas
    Claudia
    Mareike
    .......
    xxxxx
    .....

    22 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo Susanne,


    schön, dass Du wieder dabei bist.
    Nächste Woche kümmere ich mich um die Ferienwohnungen, damit die Reservierung - diesmal schriftlich - rechtzeitig bestätigt werden kann. :)

  • Oh das klingt sehr toll! Ich notiere es mir mal und schau mal ob ich es einrichten kann.


    Ich bin allerdings minimal verwirrt. Die Termine liegen auf einen Sonntag bis Dienstag? Stimmt das?


    Ich sehe auch, dass es sich in gewisser Weise mit dem MPS hier in Köln ueberschneiden würde, sollte das Festival doch was vorher beginnen. :(

  • Damit ihr einen Eindruck von dieser wahnsinns Location bekommt poste ich ein paar Bilder vom Vorjahr. Die Akustik in der Höhle ist einmalig.


    Und hier noch ein Beispiel für die typische Musik, die dort läuft
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=eJhV7IgLCGI[/media]



    Merkt man irgendwie, dass ich von dem Festival begeistert bin !? :thumbup:

  • @ KelebekCeylan: Du hattest natürlich Recht, das Datum passte nicht so ganz zum WE. ;) Ich habe es jetzt korrigiert. Es handelt sich um den 07.08. (Freitag) und 08.08.2015 (Samstag) ! :)


    Frage: Möchtet Ihr denn am Freitag (07.08.2015) auch grillen? Das könnte nachmittags ja stattfinden. Unsere Herbergseltern haben ja einen schönen Garten, in dem das möglich wäre. .....oder wollt Ihr das Grillen auslassen?

  • Merkt man irgendwie, dass ich von dem Festival begeistert bin !? :thumbup:


    Also, ich finde, das fällt schon irgendwie auf...... 8o:thumbup:
    Danke für die Bilder!

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • So, Ihr Lieben: Gute Nachrichten !!
    Ich habe jetzt für uns drei FW'en reserviert.
    Der Grill im Garten unserer letzten Herbergseltern darf von uns benutzt werden.
    Grillgut kann vor Ort in Dörfli erworben werden UND.......... wir dürfen schon ab 11.00 Uhr am Freitag erscheinen! :):):)


    Teilt mir bitte bei Eurer Anmeldung ab jetzt auch mit, ob Ihr bereit seid, Euch evtl. mit 1 od. 2 anderen Personen ein Zimmer zu teilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

Array
(
    [thread/16688-07-und-08-08-2015-irish-folk-und-celtic-woman-festival-balver-höhle/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16688
    [title] => 07-und-08-08-2015-irish-folk-und-celtic-woman-festival-balver-höhle
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren