Rosenmontag 16.2.2015 Köln 11:45Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag 16.2.2015 Köln 11:45Uhr

Montag, 29. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 29. Dezember 2014

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch 2015 wollen die schöne Bernadette (longsolid) und ich mit Euch zusammen den Kölner Rosenmontagszug ansehen. Wer wird dieses Jahr das lustigste Kostüm haben? Wer sammelt die meisten Bützje? :spontan:

    Unser Standort hat genug Platz und ist Langschläfer-freundlich
    :D . Wir treffen uns um 11:45 Uhr !

    Wo: vor der Mauer von St.Kolumba
    Für den Routenplaner: GEGENÜBER (auf der anderen Straßenseite) dem Haus mit der Adresse: Brückenstr.19, 50667 Köln
    Hier ein googlemaps-Link zum Standort: KLICK MICH!!!

    Dort soll d´r Zoch ca. 13:00 Uhr ankommen. Wir wollen uns gute Stehplätze sichern. Also kommt bitte rechtzeitig!


    [old]http://up.picr.de/13351943ku.jpg[/old]



    Wie immer bringt bitte jeder etwas zu trinken und zum deftigen reinbeißen mit!
    Zum Glück sind wir außerhalb der Glas-Verbot-Zone.

    :3ertanz: Kostüm ist natürlich Pflicht. :rolleyes:


    Wir empfehlen Euch unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum DOM/Hbf zu kommen,
    wegen der leckeren Schnäpschen und weil die Innenstadt größtenteils abgesperrt ist.
    Viele bunte fröhliche Menschen sind unterwegs. Deswegen werdet Ihr für die kurzen 700m vom Hbf/Dom bis zu unserem Standort ca. 20 Minuten brauchen


    Notfalls geht Auto-Parken am ehesten in der HEUMARKT Tiefgarage oder dem MARITIM HOTEL.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • :up2: ...dat is prihimaaa, Viva Colonia :gesinge:


    Ähm.....zurück zu den ernsten Themen *räusper* :
    Wer noch erschwingliche Artikel fürs Fein-Tuning seines Kostüms sucht (Mützen, Hüte, Perücken, Fliegen, Augenklappen, Tomahawks, Krönchen, Plastikblumen etc.),
    der kann momentan sogar in den 1-Euro-Shops fündig werden.
    T€DI, KIX, usw., die haben lustige Kostümwaren für kleines Geld. ^^

  • Die warten wahrscheinlich ab, wie das Wetter wird. ^^


    Weiß doch jedes Mädchen, dass die Jungs aus Zucker sind. :D


    :happy birthday4:

  • Die warten wahrscheinlich ab, wie das Wetter wird. ^^


    Weiß doch jedes Mädchen, dass die Jungs aus Zucker sind. :D


    :happy birthday4:


    :nachdenken1: wie war das nochmal hilfe meine haare werden nass ................ :baaahhhh: :happy birthday4:

  • Aber ich habe mich nicht aufgelöst! Manno :rolleyes: ...
    ....nur eine Grippe-Auszeit genommen :winke winke: .


    Wenn ich die Matratze gewuppt bekomme, gehe ich als "Prinzessin auf der Erbse". Genau! Improvisation ist alles. :grins:


    PS: Wer paßt dann auf meine Erbse auf?

  • Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss und wenn er in Unterzahl ist dann geht er mit Würde und Stolz unter, aber nie gibt er auf... :D


    P.S. lies deine PNs :D

  • Also Killepitsch definitiv, Düsseldorfer Senf als Option … und keine Angst: Alt wird NICHT mitgebracht :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren