Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 31.01.2015 ÄNDERUNG!

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ortszeit: Dienstag, 30. Dezember 2014

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Düsseldorfer Stammtisch steht an. Diesmal treffen wir uns bei einem guten und leckeren Griechen. :hunger:
    :prost: :nette runde:


    Wann: 31.01.15
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: Grieche zum Staufenplatz, Grafenberger Allee 405, 40235 Düsseldorf
    Parkplätze:Gibt es zahlreich und kostenlos auf dem Staufenplatz.


    Reserviert ist für 40 Personen, ab da beginnt die Warteliste.


    Der Düsseldorfer Stammtisch ist für Jung und Alt, alte Hasen und Frischlinge und überhaupt für alle großgewachsenen Leute.
    Ich freu mich auf euch und einen netten Abend


    Änderung


    Es gibt eine kleine Änderungen. Bei der Personenzahl schaffen sie keine ala Card Bestellungen mehr. Es wird daher ein klassisches griechisches Buffet für 14€ pro Person geben.


    Wer nicht am Buffet teilnehmen möchte sagt mir bitte bis zum 31.01. 9 Uhr Bescheid, damit ich die Personenanzahl durchgeben kann.


    Buffet:


    Vorspeisen
    Tzatzike,Tarama,Chtipiti
    Auberginenchutney
    Chilli-Hackbällchen
    Muscheln in Anis gebraten mit Tomatenjus
    Lauchwürstchen nach Art des Hauses
    Zucchini gebraten
    Lachscanapes
    Rucolasalat mit Parmesan und Walnüssen
    Griechischer Bauernsalat
    Käseplatten


    Hauptgänge:
    Gyros in Metaxasauce
    Suzuki, Bifteki
    Souvlaki
    Putensteaks vom Grill


    Beilagen:
    Pommes
    Gemüsereis

    5 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Ich wäre gern gekommen, da das letzte Brunchen in leshalles sehr gemütlich war,
    aber
    ich bin schon zum Essen verabredet,
    Euch viel Spaß
    und
    allen ein gutes und schönes Jahr 2015

  • @ Liebelein!: Wir waren doch vor ein paar Jahren mal in dieser kleinen Disco in der Altstadt. Einige haben sich von nebenan mit Erlaubnis des Inhabers eine Pizza geholt und dort verzehrt. Erinnerst Du Dich? Gibt es die Disco noch? Da war es doch ganz schön.

  • Leider Nein :( Die haben schon lange aufgegeben.


    An dem Abend ist im Club Boheme (Altstadt) wieder ein Disco Abend. Ich war selbst nocht nicht da, aber der Club soll klasse sein. Ob ich selbst nach dem Essen noch Lust auf die Disco habe möchte ich mir aber offen halten. Ihr seid ja schon groß und findet notfalls auch sicher ohne mich dort hin.


    Ich behalte die Warteliste im Auge... ca. ne Woche vorher passe ich die Anzahl der Plätze nochmal an.

  • Doppel-GL (Köln und Düsseldorf): Bin dabei. Hatte mich zuerst unter Vorbehalt angemeldet. Freue mich darauf euch mal wiederzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • so wie es aussieht gibts in dem lokal kein einziges fleisch- oder fischfreies hauptgericht 8|
    ich bin somit raus.


    vllt. wollen einige ja nach dem essen noch weiterziehen? in dem fall würde ich dann evtl dazustoßen wollen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren